Nasengänge zu eng.. OP?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte mit 16 gehen - ja mit Vollnarkose - nur stationär - nein die Nase verändert sich nicht - bei mir hat es super viel gebracht

Hallo,

ein guter HNO-Arzt kann hier wirksam durch die OP helfen. Mein Bruder hatte auch solche Probleme, nun nicht mehr.

ambulante operation am finger?

hallo ich werde ambulant am finger operiert (vollnarkose). hab ich dann während der op ein op hemd an oder ist man ganz nackt? hatte noch nie eine op da macht man sich schon seine gedanken 😂

...zur Frage

Wer entscheidet über Op?

Hallo,

Wer entscheidet ob eine Operation stationär oder ambulant durchgeführt wird.

Die KK will kosten einer Operation, welche nicht im Leistungskatalog steht, nur bezahlen, wenn diese OP stationär durchgeführt wird. Der Arzt macht diese Operationen aber meistens ambulant. Ambulant will ich aber nicht, denn ich bin ohne Begleitung und ich könnte nicht direkt so weit fahren.

Jemand ahnung?

...zur Frage

Wird fuß op ambulant oder stationär behandelt im Krankenhaus?

Nur wenn es an beiden seite vom fuß ein kleiner op wird (überbein oder Ganglion Entfernung)!

...zur Frage

Wie wahrscheinlich ist es, dass ein Meerschweinchen bei einer Operation stirbt?

...zur Frage

Ambulant oder stationär wegen op?

Hallo, Ich habe von meinem FA ein Einweisungschein bekommen (den rosa Farben) ich soll da wegen einer op hin auf mein schein steht 8.2 11 Uhr soll ich beim Arzt sein. Nun weiß ich nicht ob ich da ambulant oder stationär da bleibe wegen Sachen mitnehmen. Das ist das erste mal wo ich sowas bekommen habe. Hat da einer Erfahrung

...zur Frage

Krankenhausaufenthalt bezahlen, trotz ambulant

Hallo ihr Lieben,

ich wurde vor ein paar Wochen operiert. Die Klinik wollte mich stationär aufnehmen, 3 Tage.

Naja, das war überhaupt nicht möglich, daher weigerte ich mich. Und besprach mit den Ärzten am Abend wieder zukommen damit ich operiert werde. Ich bin dann gegen 12 Uhr nachts ins KH zurück. Dann wurde ich auch gleich operiert. Als ich gegen 2 Uhr Nachts wieder wach war bin ich auch gleich nach Hause.

Nun bekomme ich eine Rechnung für meinen Krankenhausaufenthalt von 2 Tagen :/.

Ich bin ja nie stationär aufgenommen worden. Das lief ja alles ambulant.

Muss man das trotzdem bezahlen? Habt ihr Erfahrung damit???

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?