nasenflügel verkleinern , wie gehts?

2 Antworten

Sicherlichist das möglich, dazu wird dir zuerst einmal das Nasenbein gebrochen, um dann damit eine neue Nase formen zu können. Das abtrennen der nasenflügel ist hierbei der kleinere Eingriff. Ganz ehrlich, wenn du keinen Hexenzinken von mehr als 15 cm Größe hast, würde ich als Sani, dder auf die Bilder der Feuerwehr zu sehen bekommen hat, die der Presse frei standen, aber zu art zum veröffentlichen waren, wirklich abraten. Eine Nase ist nichts was einen menschen schöner machen kann. Und wenn du dich nicht ganz perfekt findest, hey.... so what, wer dich nicht liebt, wie du bist, der liebt dich garnicht, und wer wegen einer Kleinigkeit wie z.B. zu breiter Nasenflügel meckert, hey tritt den in den Hintern, der ist es nicht wert überhaupt über dich zu reden ...

LG Frank

Wenn ich es richtig verstanden habe möchte sie den Höcker nicht verändern, wird dann trotzdem das Nasenbein gebrochen?

0

Ja, natürlich geht das nur operativ. Willst du sie klein quetschen? ;)

Lass dich vom Arzt beraten, aber denk lieber mal drüber nach, ob dir nicht eher eine Lektion in mehr Selbstbewusstsein weniger Risiken bringen würde.

Septum oder Piercing am Nasenflügel mit 18 männlich?

Also ich bin mir gerade unsicher ob ich mir ein Septum stechen soll oder ein Piercing am Nasenflügel (Ring kein Stecker)ich hab viele Freunde gefragt was besser ist und da unterscheiden sich viele Meinungen. Paar Freundinnen meinen am Nasenflügel ist schwul und manche meinen, dass Septum nicht gut aussehen würde und mir eher eins am Nasenflügel stehen würde. Daher was würdert ihr eher bevorzugen? Und kommt mir nicht mit keins von beidem ;D eins will ich mir auf jedenfall stechen.

...zur Frage

Frage an Nasen-operierte?

Hallo zusammen

in wenigen Monaten lasse ich mir die komplette Nase operieren. ich bin w, 21 Jahre alt..

meine Nase harmoniert so garnicht mit meinem Gesicht. zu meiner jetzigen Nase: -Höcker -breit / krumm -komische Nasenflügel -Nasenspitze ehner rund

also sie ist für mein Gesicht auch definitv zu gross. Da ich seit ich klein bin nicht zufrienden mit meiner Nase bin und sie mir immer am liebsten abdenken möchte, werde ich sie bald / endlich operieren.

zu meiner Frage: hat jemand eine solche / ähnliche OP machen lassen? wie war der Moment, als ihr eure kleinere, schönere Nase gesehn habt? wart ihr schockiert? habt ihr lange gebraucht, bis ihr euch daran gewöhnt habt? wie hat euer Umfeld reagiert? eure Mitarbeiter?

ich bereue es, dass ich diesen Schritt nicht schon länger gemacht habe..

Grüsse

...zur Frage

mit 20 heimlich eine nasenkorrektur machen?

da ich sehr unzufrieden bin mit meiner Nase und das schon mein Leben lang will ich unbedingt eine Korrektur vornehmen, Nasenpitze verkleinern und Höcker weg.

trotz dessen da ich volljährig bin weiß ich, wenn ich meine Eltern fragen würde ein klares 'nein' als Antwort bekommen würde auch wenn ich, was ich auch vorhab, selber bezahlen würde.

Wie habt ihr eure eltern überzeugen können, bzw wie haben die reagiert als ihr es heimlich gemacht habt und plötlich mit einer ganz anderen Nase aufgetaucht seit? sollte ich mit meinen eltern reden? meine nase mact mich fertig

LG saniiis

...zur Frage

Kann man die Nasenflügel-Operieren?

Kann man durch eine Opperation die Nasenflügel verkleinern lassen ? Hat das jemand schon einmal gemacht? wie sind die schmerzen dabei ?

...zur Frage

Asymmetrischen Nasenflügel kaschieren?

Hey leude, Also folgendes, und zwar ist mein linker Nasenflügel mehr nach außen ausgeprägt als Men rechter (sprich: meine linke nasenhälfte ist größer) besonders wenn ich lächle sieht das hässlich aus. Nun wollte ich wissen wie man sowas kaschieren kann ich will mir meine Nase nicht operieren lassen und mit kontur geht leider auch nix. Ich hab mir überlegt evtl. Sowas wie ein nasenpiercing habt ihr noch Tipps und Tricks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?