nasenflügel verkleinern , wie gehts?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sicherlichist das möglich, dazu wird dir zuerst einmal das Nasenbein gebrochen, um dann damit eine neue Nase formen zu können. Das abtrennen der nasenflügel ist hierbei der kleinere Eingriff. Ganz ehrlich, wenn du keinen Hexenzinken von mehr als 15 cm Größe hast, würde ich als Sani, dder auf die Bilder der Feuerwehr zu sehen bekommen hat, die der Presse frei standen, aber zu art zum veröffentlichen waren, wirklich abraten. Eine Nase ist nichts was einen menschen schöner machen kann. Und wenn du dich nicht ganz perfekt findest, hey.... so what, wer dich nicht liebt, wie du bist, der liebt dich garnicht, und wer wegen einer Kleinigkeit wie z.B. zu breiter Nasenflügel meckert, hey tritt den in den Hintern, der ist es nicht wert überhaupt über dich zu reden ...

LG Frank

silvie29 01.07.2011, 02:32

Wenn ich es richtig verstanden habe möchte sie den Höcker nicht verändern, wird dann trotzdem das Nasenbein gebrochen?

0

Ja, natürlich geht das nur operativ. Willst du sie klein quetschen? ;)

Lass dich vom Arzt beraten, aber denk lieber mal drüber nach, ob dir nicht eher eine Lektion in mehr Selbstbewusstsein weniger Risiken bringen würde.

Was möchtest Du wissen?