Nasenflügel angeschwollen, tut weh, was kann es sein?

1 Antwort

Die poren auf der nase sind besonders tief. Richtig üble tiefe Entzündung sieht dann garnicht aus wie ein Pikel, ist es aber dennoch. Die Entzündung kann den gesamten Nasenflügel anschwellen tut sau weh und besteht eine Woche oder länger. Ansonsten gebe es nur noch eine allergische Reaktion auf etwas.

44

das kann sein,dankeschön!

0

Nase tut weh.Was tun?

Seit 3-4 Tagen tut die rechte Seite meiner Nase weh, also rechts am Nasenbein (1cm unter dem Auge , über dem Nasenflügel ) . Am Anfang dachte ich das es ein Pickel sei und meine Mum meinte das es ein Pickel unter der Haut ist. Aber es fühlt sich nicht wie ein Knubbel an. Die Seite ist leicht angeschwollen und tut bei Berührung oder wenn ich die Nase hochziehe weh. Und so langsam fängt auch an die andere Seite weh zutun aber sie ist noch nicht geschwollen nur druckempfindlich.

...zur Frage

Linker Nasenflügel tut weh bei leichter Berührung was kann ich dagegen tun?

Meine Linke Nasen Seite tut schon weh bei einer leichten Berührung, habe das seit ca 1 Tag. Ich bin wender erkältet noch krank. Muss ich mir Sorgen machen? Was meint ihr ist das? Würde eventuell Wund&heil Salbe helfen?

...zur Frage

Nase rot?

Habe mir gestern ein nasenpiercing stechen lassen. Seitdem ist meine Nase rot ist das normal?

...zur Frage

kann zuviel sex krank machen?

moin ihr lieben..!

ich habe seid kurzem eine neue freundin und wir haben seid dem täglich verdammt viel sex so 6-10 mal am tag und das sehr oft klingt wirklich etwas übertrieben ist aber leider so und die absolute wahrheit ich habe schon alles gegooglet aber niemanden entdeckt der schonmal dasselbe erlebt hat nun seid dem ersten tag bis zum 5 tag war alles völlig okay und normal wir hatten sehr viel spaß vieleicht auch zuviel xD nun nach dem 6. tag fing es an bei meiner freundin das klumpiges sperma aus ihr kam sie dauerhaft sehr feucht ist und es nun weh tut juckreits ist auch aufeinmal vorhanden das sperma riecht plötzlich sehr wiederlich und ihre kleine freundin da unten ist sehr stark angeschwollen und schmerzt sie und seidem fühlt sie sich nicht mehr wohl was könnte dort nun passiert sein die ersten 5 tage war alles völlig normal ? kann es möglich sein das wir beide uns nun was eingefangen haben ? durch viel zu viel sex ? sie hatte schon mehr als ein jahr kein sex mehr und ich ungefähr seid 8 monaten ? es hat auch bei mir angefangen nun zu jucken ? und das plötzlich was können wir nun tun meint ihr das es harmlos ist oder eher eine infektion oder ein pilz ? sie nimmt auch keine pille wir waren ziemlich unvorsichtig wie kann es möglich sein nach tagen das es so gekommen ist ?danke euch sehr für schnelle antworten Mit freundlichen Grüßen jannik

...zur Frage

Knubbel im Nasenflügel...

Na die Frage sagt alles: Ich habe so einen Knubbel im Nasenflügel, der tut sau weh und hat vielleicht 4mm durchmesser (keine Ahnung...) Was ist das und geht das wieder weg? :o :O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?