Nasenflügel ... Ohjesses

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nasenflügel sind nicht symmetrisch, kannst ja mal in einem Grafikprogramm ein Gesicht an der Hälfe spiegeln, das sieht total merkwürdig aus, weil eben das ganze Gesicht, der ganze Körper unsymmetrisch ist. ;D

LG

Nein, nichts am Körper ist symmetrisch. Deshalb leben die Schönheitschirurgen ja so gut davon ^^

Also ist das nicht schlimm, dass es da so hoch geht, so ein "Hubbel" ist ???

0