Nasenbruch - Ja oder Nein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

ich empfehle Dir schnellstens einen HNO Arzt aufzusuchen, nicht, dass sich da doch etwas verschoben hat, dann ev. falsch zusamenwächst und Du dauerhaft mit Deiner Atmung Probleme bekommst.

Gute Besserung

Ganz zügig zum Arzt bzw. in die Notaufnahme damit. Die können dir auf jeden Fall helfen, denn ich denke auch, dass es ein Bruch ist!

Bei knack eher ja. Würde sich lohnen, damit zum Unfallarzt zu gehen, der kann ein bisschen genauer hinschauen als du.

Wenn du sie "richtest" und es knackt, dann ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch das sie gebrochen ist.

wenn sie schief war, war sie gebrochen

ich würde sie nicht selber richten, sondern es machen lassen

es kostet ja nichts und der typ wird darin besser sein als ich

muss man neidlos so anerkennen...

Das ist schom möglich.

Was möchtest Du wissen?