Nasenbruch - Ja oder Nein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich empfehle Dir schnellstens einen HNO Arzt aufzusuchen, nicht, dass sich da doch etwas verschoben hat, dann ev. falsch zusamenwächst und Du dauerhaft mit Deiner Atmung Probleme bekommst.

Gute Besserung

Ganz zügig zum Arzt bzw. in die Notaufnahme damit. Die können dir auf jeden Fall helfen, denn ich denke auch, dass es ein Bruch ist!