Nasenblutung durch Orgasmus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Respekt... Ohnmächtig gewesen und danach nichts besseres zu tun als Sex zu haben... Vielleicht wäre es sinnvoller gewesen, stattdessen einen Arzt oder das Krankenhaus aufzusuchen... Sich so heftig den Kopf zu stoßen dass man ohnmächtig wird sollte man doch nicht so auf die leichte Schulter nehmen...

Was da passiert ist kann dir wohl hier niemand sagen. Dass das Nasenbluten allerdings in direktem Zusammenhang mit dem Orgasmus steht, wage ich aber zu bezweifeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefährlich, wahrscheinlich schwere Gehirnerschütterung, sofort in die Klinik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja dadurch dass ihm blut in den kopf gestiegen is durch die anstrengung wurde der druck auf die angeschlagene nase zu hoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mal zum Arzt gehen, wenn es nochmal vorkommen sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?