Nasenbluten,Schwindelig so früh, was bedeutet das?!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst zum Arzt und Dir ein Attest für den Arbeitgeber und für die Schule besorgen. Vorher Schule und Arbeitgeber in Kenntnis setzen, dass Du nicht gehen bzw. nicht kommen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du koenntesr erhoehten Blutdruck haben.Wenn es spaeter besser wird und du zum Praktikum gehen kannst,gehe hin.Ein Arztbesuch ist aber noetig um die Ursachen zu klaeren.  LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du um 9 Uhr anfängst, würde ich bis 8 Uhr warten, ob es besser wird. Wenn nicht ab zu Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen geh lieber zum Arzt. Der kann dir weiterhelfen und dich gut behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nihasuser123 28.01.2016, 04:51

Aber ich habe um 9:00 mein Praktikum...soll ich dann für heute absagen?

0

Was möchtest Du wissen?