Nasenbluten Zusammenbruch und Bewusstsein verlieren?

6 Antworten

Hatt deine freundin vieleicht aspirin oder ein blutverdünnendes medicament zu sich genommen? Ich hab das nämlich mal auf ner party gemacht ich war betrunken hab aspirin gegen das kopfweh genommen und hatte hinterherr ganz starkes nasen bluten weil aspirin aber das blut verdühnt ist es wie aus nem schlauch raus gesprizt und ich bin ohnmächtig geworden am nächsten morgen binn ich dann in meinem betrt aufgewacht meine freundin hatte mir die nase mitt watte verstopft und einfach ins bett gelegt (sie war auch betrunken) naja das ist so meine evarung also frag mal nach ob sie irgendein blut verdünnungs mittel genomen hat.

ich wünsch ihr auf jeden fall gute besserung.

Die eine Möglichkeit sind tatsächlich Blutverdünnende Medikamente oder gar Drogen.... Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid oder wie gut du deien Freundin kennst...Eine weitere Möglichkeit wäre ein allergischer Schock...Wenn du denkst ein allergischer Schock hat immer nur was mit Atemnot zu tun,dann liegst du falsch, Ich hab das selbst mal bei nem Freund erlebt...in einigen Fällen kommt so was schon mal vor... Die dritte Möglichkeit jedoch ist dass sie eine Krankheit hat, adnn wäre so etwas aber höchstwahrscheinlich schon mal passiert (Hat sie was erzählt, oder hast du irgendwas schon vorher mitbekommen???) Wenn nicht sei beruhigt, aber wenn sie sich in letzter Zeit "irgendwie verändert" hat, dann kann es auch sein dass sie dauerhaft krank ist (ohne dir jetzt Angst machen zu wollen, ich war ja auch gar nicht dabei..aber starkes Nasenbluten und so ist auch eine Anzeichen von Leukämie) Wie dem auch sei...es wird bestimmt alles gut... Ihr gute Besserung und dir alles gute deine elisayana

Sie hatte zu wenig Blut im Körper. Dadurch kann man sein Bewustsein verlieren :)

Op vor 3 wochen immernoch problems?

Hallo,
Vor gut 3 wochen wurden die Nasenmuscheln verkleinert, weil ich keine luft durch die nase bekomm. Manchmal wenn ic mir fie nase putze ist es blutig. Nicht immer sonern manchmal. Eben wieder. Und das tut auch weh wenn ich die nase putze. Und letzte woche ist auch was hartes und blutiges „rausgekommen“ beim naseputzen. Also die haben nix rein gemacht iser so. Das war so fest und so. Ich bin nicht zum hno arzt gegangen, da ich kein nasenbluten hatte. Nur beim naseputzen kam etwas blut. Was würdet ihr an meiner stelle tun? Auch wenn ich die nase leichz anfasse , tuts einbisschen weh.

Mir wird auch etwas schlecht wenn ichs sehe

...zur Frage

Ist Nasenbluten mehrmals am Tag gefährlich?

Ich habe seit 3 Tagen alle Stunde Nasenbluten vom auschnauben... ich weiss, das kommt von meiner Erkältung und der aufgerieben nase, aber langsam gibt es mir zu denken.. es kann doch nicht gut sein so viel blut zu verlieren?!

...zur Frage

Ist es moeglich, dass Frauen Nasenbluten bekommen wenn sie Sexuel erregt sind?

Hallo,

Man kennt ja aus Anime's das Klischee, dass wenn ein Junge sexuell erregt ist, er einen starken Blutverlust durch die Nase erleidet.

Aber was nun meine Frage ist: Dadurch das bei einer sexuellen Erregung das Blut "hochfaehrt", laedt sich ja beim Mann das Blut im Penis ab, waehrend sich bei der Frau nichts in das Geschlechtsteil abladen kann. Muesste dann bei Frauen nicht demnach das Blut viel eher bis zur Nase stehen, sodass diese Nasenbluten bekommen?

Ich weiss, dass es generrel unwahrscheinlich ist, Nasenbluten durch sexuelle Erregung bekommen. Ich (Maennlich) hatte noch nie Nasenbluten durch eine Errektion gehabt. Rein logisch gesehen, waehre es bei der Frau aber wahrscheinlicher.

Ist daran etwas dran, oder ist es ein Logikfehler?

...zur Frage

Nasenbluten - Arzt aufsuchen?

Hallo Leute, ich habe jetzt zum seit 4 Tagen zum 3. mal Nasenbluten gehabt. Beim ersten Mal kam das plötzlich, ich dachte erst ich habe Schnupfen doch dann sah ich, dass das Blut ist. Ich bin zum Arzt gegangen, und habe nur eine Salbe bekommen. 2 Tage später kam es noch mal zum Nasenbluten und heute morgen schon wieder. Meint ihr, es kann an der Zimmer Temperatur liegen? Weil wenn ich mich richtig erinnere hat meine Nase zum 3 mal im selben Zimmer geblutet (die Heizung ist ungefähr auf 3) und was soll ich machen, abwarten und vielleicht das Zimmer wechseln ins kühlere oder noch mal zum Arzt gehen und untersuchen lassen? Danke im Voraus Lg Nasenbluten

...zur Frage

Nase nach Nasenbluten mit trockenem Blut verstopft?

Ich hatte vorher Nasenbluten was erst nicht aufhören wollte. Jetzt ist meine Nase komplett mit Trockenem Blut verstopft und es kommt kaum noch was raus. Soll ich einfach warten bis es verheilt ist? Ist das gefährlich wegen einem Blutstau oder so? Ich kann auch einen Arzt benachrichtigen falls ihr denkt es ist notwendig. Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Blut in der Nase aber kein Nasenbluten?

Hallo, Ich halte mich kurz.

Ich habe anscheinend Blut in der Nase gehabt, aber hatte kein Nasenbluten.

Meine Nase ist am Freitag gebrochen aber hat auch nicht geblutet.

Ist das nun Schlimm ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?