Nasenbluten und Haarausfall ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß wirklich nicht ob diese drei Symptome auf etwas schlimmeres hinweisen. Beim Herpes ist es so, dass wenn man es einmal hatte, das Risiko es wieder zu bekommen sehr groß ist. Du solltest deine Blutwerte überprüfen lassen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Immunsystem liegt am Boden! Die Frage ist warum? Massiver Mangel an Vitalstoffen oder (Schwermetall-)Vergiftung? Das kann nur ein Blutbild abklären. Ab zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FruitKing97
13.03.2016, 19:07

Internetz sagte Übersäuerung....kann sein das du nicht genügend trinkst sprich minimal 1,5l am Tag ? (dauerhaft weit aus weniger als 1,5l?)

1

Ich bin zwar kein Arzt, aber besser ist es du gehst morgen mal zu deinem Hausarzt/Hausärztin und lässt dich mal durchchecken : /

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?