nasenbluten und äderchen im auge geplatzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also gut hört sich das nicht an.

Hattest du einen Unfall oder i.etwas in der Art gehabt ? I.etwas was dies vielleicht begründen könnte ?!

Aber selbst wenn nicht, rate ich dir heute noch zum Arzt zu gehen, weil normal ist das nicht, vor allem nicht in dieser Kombination !!

Lg, SarahCrane.

Bei dem Wetter kann das durchaus mal passieren, die Hitze drückt schwer auf deinen Blutkreislauf und da kommt es schonmal vor, dass da was platzt, aber solange vor allem das Nasenbluten wieder aufhört ist es nicht schlimm :)

Das ist wahrscheinlich reiner Zufall, dass das Beides so kurz nacheinander passiert ist. Ich denke jeder hatte schon mal Nasenbluten und bei jedem ist wahrscheinlich auch schon mal eine Ader im Auge geplatzt. Sollte dir aber so etwas in naher Zukunft noch öfter passieren, rate ich dir zum Arzt zu gehen.

Was möchtest Du wissen?