Nasenbluten, Schwindel, Übelkeit?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

13 Jahre alt bist du ? ooooh, das klingt aber gar nicht gut. Im Moment ist ja Nacht. Also, du nimmst ein Handtuch, kaltes Wasser drauf, nass muss es sein, dann durchwringen, damit es nicht zu viel tropft, dann leg dich wo hin, Bett, Sofa, und halt das kalte Handtuch in den Naken. eigendlich legst du dich gemuetlich hin, mit dem Handtuch im Nacken. Schlafen tut dir gut oder guck an die Decke. Morgen must du dann mal zum Arzt. - gute Besserung, ach, solltest du eine warme Bruehe haben, mach dir eine. Huehnerbruehe ist gut in deinem Zustand und soll dir Kraft geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annaDuFisch
27.03.2012, 04:24

Vielen, vielen dank :D das mit dem handtuch ist erledigt, das mit der hühnerbrühe wird dann morgen erledigt, weil ich jetzt schlafen muss damit ich morgen in die schule kann, ich schreib ne arbeit und die lehrer hassen mich sowieso :D

0

Trockene Nasenschleimhaut Nasensalbe verwenden. Du musst bei diesen Temperaturen mehr trinken,gegen dein Schwindelgefühl.L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm, nasenbluten, schwindel und übelkeit.

die letzten beiden dinge können auf kreislaufprobleme hindeuten. ursahen dafür gibt es viele. zu hoher oder zu niedriger blutdruck, herzprobleme, .........

nasenblute kann entweder darauf hindeuten, daß du zu trockene schleimhäute hast wie zB bei einer bevorstehenden oder bereits bestehenden erkältung, allergie, hoher blutdruck, .....

ich denke, du solltest das beim arzt abklären lassen.

der kann sicher schon in seiner praxis einige der in frage kommenden dinge ausschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey bin 16 und kenne das^^ bei mir lag das mal dadran das ich kaum was gegessen hatte hast du zu der zeit manchmal hunger gehabt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annaDuFisch
27.03.2012, 04:18

Also das ist eine der weniven sachen, worum ich mir keine sorgen machen muss :D ich esse übelst viel, und bisher ist es auch noch nicht vorgekommen, dass ich nachts hunger hatte. ;)

0

Zur hoher Blutdruck eventuell. Vorausgesetzt du hattest keinen Unfall und deswegen öfters mal Nasenbluten... (Türe gegen den Kopf bekommen o.Ä.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

einfach Schmerzmittel nehmen, im Bett entspannen, Musik aufdrehen und dabei eine gute Zigarette rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Necabo
27.03.2012, 04:10

Aber kein Aspirin, das macht das Blut noch dünner und dann haste nen Blut-Wasserfall an der Nase.

0
Kommentar von annaDuFisch
27.03.2012, 04:12

Haha, ich bin 13, zu arm& zu jung für teure zigaretten :D ich finds einfach genial, du hast den tipp doch eben schonmal jemandem gegeben?

0

Was möchtest Du wissen?