Nasenbluten schon das 2 mal heute

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kann von einer trockenen Naseninnenschleimhaut kommen. Am besten ein Tempo rollen, dass es in die Nase passt, nass machen und etwas Salz drauf. Achtung es brennt etwas weil Salz in die offene Wunde kommt, aber dadurch gerinnt es und stillt die Blutung.. Dann nach einiger Zeit einfach Bepanthen Creme oder so rein schmieren dass die Schleimhaut feucht wird ;)

Wie das mit rauchen, arbeiten und Boxerei zusammen hängt hab ich leider keine Ahnung..

Ist das mit dem Salz nicht schädlich und das mit der Creme? Du musst wissen ich mag meine Nase :O

0
@FreshIn

Haha :D Ja ich bin mir sicher ich habe selber trockene Nasenschleimhaut und es gibt spezielle Nasencreme von Bepanthen und das mit dem Salz mache ich schon mein ganzes Leben und meine Nase ist nach wie vor wunderschön, wie eine Nase halt :D Es ist auf jeden Fall nicht schädlich, salz ist ja natürlich :)

0

Was möchtest Du wissen?