Nasenbluten Pep?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist normal was erwartest du? Das pepp greift die Schleimhäute an und reizt sie.
Zieh einfach weniger oder mach am besten ein lange Pause, Pepp ist der Teufel wenn du einmal richtig drin bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann durchaus mal passieren und ist nicht weiter schlimm, wenn man nicht übertreibt. Allerdings solltest du an dem Tag an dem du Nasenbluten hast keine Substanzen mehr nasal konsumieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein Körper sagt dir damit eindeutig, hör auf mit dem schmarn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dad ist dann der Moment in dem du eindeutig aufhören solltest... Glaub mir besser wirds nicht und das ist ein eindeutiges Signal. Your party is over hase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe gehört das es bei Koka schlimmer sein soll

Und mir wurde geraten aufgarkein Fall weiter zu ziehen weil man sonst umkippt ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannahx09
29.10.2016, 00:24

Dankee :)

1
Kommentar von gabaniel
29.10.2016, 01:17

Warum sollte man deswegen umkippen?

0

Dude, 

Lass es dir von jemanden sagen ser Ahnung von dem scheiß hat. LASS ES SEIN!!!!!

Es fickt deine Kopf und Körper und irgendwann  brauchst du das Zeug. Eine Freundin von mir nimmt es schon seit Jahrzehnten jeden Tag. Sie kann ohne Ampfe morgens nicht aufstehen , geschweige den Arbeiten. 

Pep is nichts für einen regelmäßigen Konsum!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände es schon schlimm, wenn meine Nase blutet... aber das musst du ja selber wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das Beste daran! Wenn erst die Schleimhaut verfault, ist die Party am kochen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?