nasenbluten nimmt kein ende

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt daran das du eine ader in der nase hast die zu dünn und unstabil ist und sich immer wieder öffnett. Geh zum hals nasen ohren arzt und lass dir die ader wegmachen (also per laser oder so)

LonoMisa 04.05.2012, 09:52

hals nasen ohren arzt

Wo hast du denn das gelernt?

0

(antwort auf einer ähnlichen frage)...es ist bekannt, dass milch/produkte u. a. solche erkrankungen verursachen, also, alle milch/produkte stets meiden und deine nase wird wieder frei...ich kenne die vorurteile (grosser quatsch, hat damit nichts zu tun, etc.), probiern geht übers studieren, es kostet nichts und es schadet auch nicht...melde dich wenn es dir wieder besser geht...es gibt eine liste mit gut 70 erkrankungen die mit der milch zu tun haben, nasenbluten zu ist noch harmlos...

Schakal0180 28.03.2012, 21:46

heißt das, ich darf oder solle versuchen nichts mehr milchiges zu mir zu nehmen, wie joghurt, käse, kaffee etc. oder soll ich keine pure milch mehr trinken?

ich frage das weil ich eigendlich nie pure milch trinke. nur im kaffee, oder jughurts.....

0
rovercraft 28.03.2012, 22:00
@Schakal0180

bestens ist ALLE milch/produkte abzusetzen, auch kleine mengen, es sind keine sachen die der mensch braucht, bedenke dass es sich um tierische proteine handelt, milch ist gut, aber nur für die wofür sie erschaffen wure: kälber...

0

halt dir ein Tempo an die Nase und setz dich einfach irgendwo hin und lass den kopf gerade so das das Blut in das Tempo kann.

Was möchtest Du wissen?