Nasenbluten nach Erkältung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimmst du ass ein? Also aspirin oder so? Dein nasenbluten könnte davon kommen. Falls ja nimm es nicht mehr. Nur noch ibuprofen oder paracetamol in dem fall. Wenn deine nase blutet lege einen kühlen umschlag auf deinen nacken. Beuge dich leicht vor so das es abfliessen kann und halte mit taschentuch gegen die nase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rich1992 04.03.2016, 00:39

Danke für dein Tipp! Ich hab drei Tage lang nur Paracetamol eingenommen, so ungefähr zwei Tabletten am Tag nur wenn ich 39 Grad hatte aber sollte nicht so gut sein für die Leber. Aspirin kann ich leider nicht gut vertragen.

1
VanesLavin 04.03.2016, 00:49
@Rich1992

Ok dann hast du bezüglich tabletten einnahme richtig gehandelt 😊 ja paracetamol ist auf dauer nicht gut für die leber aber zumindest ist das nicht der auslöser für dein nasenbluten. 

0

ok, HNO ist eine gute entscheidung.

hast du kühlpacks oder eiswürfel im kühlie? dann leg die mal auf nase und gesicht. solch blutungen können durch die tatsache entstehen, dass der körper eine höhere temperatur entwickelt, und die blutgefäße sich unerwartet weiten.  also da, wo's geht: runterkühlen. gute besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rich1992 04.03.2016, 00:48

Danke werde ich machen! Fieber ist seid gestern aufgehört. grade hab ich noch mal gemessen ich hab 37,1 Grad ganz normal. Das mit abkühlen werde ich machen wenn es wieder anfängt!:)

0

Der HNO Arzt, wird das gleich veröden, dann hast du Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rich1992 04.03.2016, 00:51

Das mit den veröden, wie lange hält das? Hab ich mal gehört.

0
Goodnight 04.03.2016, 00:54
@Rich1992

Meist für immer. Kann aber auch mal sein, dass man es mehr als einmal machen muss.

Brauchst aber keine Angst haben Die Nase wird mit einer Einlage oder Spray betäubt  und dann kurz mit Hitze zu gemacht. Ist nicht schlimm, sieht nur gruslig aus.

0
Rich1992 04.03.2016, 00:56

Wenn die es betäuben finde ich gut, da brauch ich kein Angst vor haben.

0
Goodnight 04.03.2016, 01:03
@Rich1992

Brauchst wirklich keine Angst haben. Die Betäubung ist sogar nötig um den Blutfluss zu stoppen. Das eigentliche veröden geht wenige Sekunden.

0

Da kannst du leider gar nichts tun.

Hatte ich vor etwa einem Monat auch, da musst du wohl durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rich1992 04.03.2016, 00:22

Nasenbluten ist richtig nervig.>.>

1
Xboytheunseen 04.03.2016, 00:28
@Rich1992

Allerdings.

Du glaubst garnicht wie eingesaut ich nach spätestens 15 Minuten war und auch mein Zwillingsbruder, der versucht hat mir zu helfen

0
Goodnight 04.03.2016, 00:59
@Xboytheunseen

Ich bin schon mit einem Tampon in der Nase in die Klinik gefahren ,) und einmal konnte ich gar nicht mehr selber fahren, das ging nur mit Frotteetuch im Gesicht. Das Badezimmer sah aus wie nach einer Schlachtung.

2
Rich1992 04.03.2016, 00:41

Das glaube ich dir!O_o

2

Was möchtest Du wissen?