Nasenbluten nach dem nase putzen ..?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh Montag mal zum Arzt und lass dir deinen Blutdruck mal messen. Kann davon kommen, sind typische Symptome für zu hohen Blutdruck!!! Wenn du Schmerzmittel gegen die Kopfschmerzen nimmst, bitte nicht Aspirin, das verdünnt das Blut noch. Ibuprofen oder Paracetamol.

Alles Gute und liebe Grüße

Hört sich so an als ob dein Blutdruck zu hoch ist. Lass das am besten vom Arzt abklären, damit ist nicht zu spassen.

Arztbesuch wäre nicht schlecht und es tut auch garnicht weh

Geh mal zum Arzt vl hast du eine Bluter Krankheit

wenn er/sie die Bluter Krankheit hätte wäre sie/er schon längst tot. Seit längerem: dass heißt das kann nicht Bluter sein, denn bei Blutern hört dass bluten nicht so schnell auf, und da/er nicht beim Arzt war können wir davon ausgehn dass er/sie keine Antibiotika nimmt geschweige denn überhaupt auf die Idee kommen würde, ein Bluter zu sein.

0

Was möchtest Du wissen?