nasenbluten in nase und rachen wie bekommen?

2 Antworten

Hi Sarah15fifteen,bei kalter Witterung können Naasenvenen platzen und so Nasenbluten verursachen.Infolge der Gerinnung kommt die Blutung rasch zum Stehen.Während des Blutflusses den Kopf nach vorne halten,sodass das Blut am besten in einem Gefäss rinnen kann.So wird auch das Schlucken verhindert.LG Sto

lauf gegen eine wand, schlag dir ins gesicht.. oder mach stress bis es jemand anderes tut :) nein mal im ernst wieso will man extra nasenbluten bekommen?! lass es am besten :D

Nasenbluten (nur aus einer Nase?)

Warum bekommt man eigentlich Nasenbluten? Was passiert wenn jemand mir auf die Nase haut oder ich einfach so (komisch aber mir passiert das öfters) Nasenbluten habe?

Danke und Gruss

...zur Frage

Nasenbluten und Pfeifen auf der Nase?

Hey ich hab schon seit Jahren immer wieder schnell und lange Nasenbluten. Seit ein paar Tagen habe ich jetzt auch durchgehend ein pfeifen in der Nase, selbst wenn ich die Nase säuber oder durchspüle. Da ich beim ZA arbeite habe ich beruflich keine Zeit einen Termin beim HNO zu bekommen

Kann einer von euch mir evtl weiterhelfen?

...zur Frage

Ist es möglich eine seeeeehr spät erkannte Krebserkrankung zu heilen(Lungenkrebs und Metastasen im Kopf)?

Meine Beste Freundin hat methastasen im Kopf und in der Lunge. Das wurde erst heute entdeckt und die Ärzte vermuten sie hat das schon seit 1nem Jahr, weil sie seit damals schon hustet und Blut spuckt oder auch erbricht. Heute ist sie weggeklappt und hatte vorher grauenhafte Kopfschmerzen und war kaum noch ansprechbar. Nach der Untersuchung im Krankenhaus war dann die oben stehende Diagnose da. Gibt es da eine Chance für Heilung oder ist die eher gering? Sie hatte vorher bereits Darmkrebs und Schilddrüsenkrebs. Das macht mich wirklich so fertig und ich möchte auch keine Kommentare lesen wie: die soll lieber verrecken oder so, weil das ist einfach für so eine junge Person grauenvoll und kaumvorstellbar. Ich hoffe ihr habt ein paar gute Antworten parat und könnt mir weiterhelfen😔 LG G.

...zur Frage

Nasenbluten stark hilfe

Hi habe grad seit 30min nasenbluten...ich bin.seit 4tagen leicht krank was kann ich tuen ins krankenhaus das wären jetzt 20km.......ich bin 14 jahre alt ....und hab grad meine nase mit klopapier(tampon förmig gemacht und in die nase gesteckt...meine mutter weis auch nich weiter..

...zur Frage

Warum bekomme ich nachts immer Nasenbluten?

Gewöhnlich habe ich fast nie Nasenbluten außer mal in der 5-6 Klasse wo ich dauerhaft nasenbluten hatte aber mit der Zeit ist es viel besser geworden aber zurzeit bekomme ich wieder ständig nasenbluten gestern vor dem schlafen und beim schlafen dann heute morgens als ich mir die Nase putzen wollte 2std nasenbluten und jetzt irgendwie wieder. Ich popel auch nicht oder fummel an meiner Nase rum ich war eben kurz was kaltes trinken hab mich wieder hingelegt und schon läuft die Nase wieder liegt es wohlmöglich an der Kälte ?

Denn mein Fenster ist auch Tag und Nacht offen. Von Früher weiß ich auch das ich irgendwie immer von der Kälte draußen nasenbluten bekommen habe und der Arzt meinte auch irgendwie eine schwache Nase hat dann irgendwie mit irgendwas das Problem gelöst und bis jetzt hatte ich fast nie nasenbluten. Fängt es jetzt wieder an und ich muss mir Sorgen machen oder ist das nur so ein Einzelfall? Wegen nasenbluten will ich jetzt auch nicht zum Arzt.

...zur Frage

Bluthusten! Ursachen? Schlimm?

Hallo Leute

Ich bin seit gut 4 Tagen Erkältet und seit ca. 2 Stunden huste ich Blut. Habe 2 1/2 Jahre lang geraucht und bin seit einem Monat Nichtraucher. Was kann die Ursache sein? Ist es Schlimm? Kann dies von der Erkältung kommen?

Freundliche Grüsse

Thomas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?