Nasenbluten im hinteren Nasenbereich?

2 Antworten

Entweder hast Du "normales" Nasenbluten oder nicht.
Nasenbluten, bei dem das Blut nicht aus der Nase läuft gibt es nicht.

Kräftig hochziehen und ausspucken. 

Häufig Nasenbluten und das auch noch regelmäßig?

Ich habe ein Problem mit Nasenbluten den paar mal im jahr habe ich so ca. 5-10 mal nasen bluten und das nicht nur ein mal sonder 4-7 tage lang jeden tag so 1-2 mal manchmal aber eher selten sehr stark aber meistens nur bisschen blut in der nase und meistens kommen nur paar tropfen.und das nerft eben den das fängt immer an den ungünstigsten momenten an zbs. mitten in der Schulzeit,bei der zugfahrt oder sogar wache ich manchmal mitten in der nacht auf und muss 10 minuten warten bis es aufhört und ich wieder schlafen kann. Es ist halt echt komisch das wen ich ein mal nasenbluten habe dann gleich wiederhohlt in den nächsten Tagen. Aber wen diese "zeit"nicht ist blute ich nie aus der nase auch nicht wen ich ein ball auf die Nase bekomm.ich weiß nicht vielleicht hängt es ja damit zusammen das ich gerade relativ viel stress wegen klassenarbeiten usw. habe. Vielleicht wisst ja ihr warum? Und wie ich verhindern kann das es passiert

Und noch ne kleine frage: habt ihr vielleicht paar tipps wie nasenbluten schnell aufhört wen es mal angefangen hat

...zur Frage

Nasenbluten will nicht aufhören?

Hey.

Ich bin seit 3 Tagen erkältet. Immer wenn ich krank werde bekomme ich 1 Tag vorher Nasenbluten, wie auch dieses Mal. Ich habe nur Schnupfen und hatte leichten Fieber gestern aber ich hab seit 4 Tagen Nasenbluten. Die Blutung dauert nur 5-10 Min., manchmal auch kürzer. Ich blute seitdem ich Erkältet bin aus beiden Nasenlöchern. Ich habe nach der Blutung versucht mit Vaseline abzudichten und zu befeuchten, doch es half nicht. Eine Creme habe ich ebenfalls versucht, doch wie erwartet, vergeblich. Warum hört es nicht auf?

...zur Frage

Nasenbluten nach Mandel Op

Hallo Community,

Ich habe vergangenen Freitag meine Mandeln raus operiert bekommen. Es lief alles gut und bisher keine Nachblutungen und die Schmerzen sind auszuhalten. Nur bin ich heute aufgewacht und dann hat aufeinmal angefangen meine Nase zu bluten ist das eine Nachblutung oder ist das Normal was soll ich nach eurer Meinung nach tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?