Nasenbluten fast jede Nacht

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass das vom HNO checken. Womöglich hast Du ein Blutschwämmchen in der Nase, dass - je nach Blutdruck oder bei Trockenheit der Nase - gerne mal anfängt zu bluten. Das kann vom Arzt per Laser verödet werden. Dann hast du Ruhe.

es gibt spezielle nasenoele die die nascheschleimhauf befeuchten,vllt sind deine naschenschleimhäute sehr trockenund reissen manchmAL ein. geh zum HNO arzt.

Ich würde dir raten, zu einem Arzt zu gehen.

Nasenbluten in der Nacht- woran kann das liegen?

Seit einiger Zeit wache ich jede Nacht auf und merke, dass ich Nasenbluten habe. Woran kann das denn liegen? Nachts mache ich doch nichts anstrengendes. Es ist auch nicht zu warm im Zimmer weil ich immer das Fenster auf hab. Ist es denn generell gefährlich wenn man öfters Nasenbluten hat? Kann man dem irgendwie dem vorbeugen?

...zur Frage

Ich bekomme in der Nacht Nasenbluten?

Ich bekomme zurzeit in der Nacht Nasenbluten... das nervt mich langsam. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun? Ist es vielleicht im Raun zu warm und ich bekomme es deswegen oder so?

...zur Frage

Nasenbluten in der nacht... alles war voller blut ist das schlimm?

Meine nase hat nachts geblutet und ich habs nicht gemerkt am morgen war dann alles voller blut... mein kissen meine matratze und mein t-shirt. Muss ich zum arzt ? Oder war das nicht schlimm. Es war aber schon viel blut !!!

...zur Frage

schlaflose Nächte Tipps?

Hallöchen:) Diese Nacht hatte ich wieder eine schlaflose Nacht. Ich gehe um 21:00 ins Bett, dann liege ich sehr lange nur rum und drehe mich ständig um. Das nervt. Dann sehe icvh auf die Uhr und es ist Mitternacht. Meisten wache ich mitten in der Nacht auf. Kann man dagegen etwas machen? Hat jemand Erfahrung und hat auch jemand gute Tipps dagegen? Aber bitte kein Tee trinken vor dem schlafen. Habe ich schon probiert. Danke im voraus:)

...zur Frage

Schlimmer Traum, aufgewacht Nasenbluten

Hallo, letzte Nacht habe ich einen schlimmen Traum gehabt und wo ich aufwachte habe ich direkt starkes Nasenbluten gehabt und habe in der Nacht auch schon öfters geblutet denn mein Kissen hat ein paar Blutstellen.

Was hat das zu bedeuten?

Falls das noch wichtig ist der Traum handelte von einem Mädchen, das aus paar anderen Fragen von mir.

...zur Frage

Schnupfen- Schlaflose Nächte.

Hey. Ich bin ziemlich erkältet & hab so krassen Schnupfen dass ich in der Nacht kaum Luft bekomme. Hat jemand Tipps wie's auch ohne Medikamente geht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?