Nasenbluten ekliger Inhalt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... angetrockenes Blutplasma, sah bestimmt aus wie ein Wurm.

(Solltest du mal Blutbestandteile spenden gehen, dann siehst du einen solchen Wurm an der Kanüle welche aus deiner Armvene gezogen wird - also alles völlig normal.)

klar, du verlierst körperteile durch die nase... das war einfach ein blut-schleimklumpen, sowas passiert

Es war ein blut-schleim Klumpen. Kein körperteil also.

Plötzlich Nasenbluten?

Hallo erstmal

mir geht es eig ganz gut

nur ich habe einfachso Nasenbluten bekommen und ja noch dazu kopfschmerzen 

weiß nicht an was das liegen kann ???