Nasenbluten einfach so?warum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann schon mal passieren. 

Wenn das Nasenbluten über eine längere Zeit anhält (mehrere Stunden - Tage) oder innerhalb kurzer Zeit öfter auftritt (mehrmals an einem Tag), oder noch andere Beschwerden hinzukommen, dann solltest du einen Arzt aufsuchen. 

Ansonsten einfach mal beobachten, ggf. Blutdruck messen und wenn da alles normal ist, würd ich mir nicht so grosse Sorgen machen. Eventuell ist auch einfach eine kleine Ader o.ä. in deiner Nase geplatzt, das ist mir auch schon passiert.

Das kommt vor. Selten aber es kommt vor. Geh bitte Montag zum Arzt

Ok danke

0

Da hattest du wohl ein zu Hohen Blutdruck, kommt schonmal vor, ist aber nicht gefährlich :)

Ich war lange wach kommt das davon war bis 4 Uhr wach ?

0
@xXnono

könnte davon kommen ja, aber genau weiß niemand woher man zu Hohen Blutdruck bekommt, es gibt viele Sachen weswegen man ein Hohen Blutdruck bekommt, wenn du dir aber nicht sicher bist geh zum Arzt, aber so von meinem Wissen ist es ein zu Hoher Blutdruck.

0

Ich hatte das auch voll oft einfach so das ist aber nicht schlimm

Was möchtest Du wissen?