Nasenbluten einfach so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das hatte ich auch mal und zwar ist das eine Ader die empfindlich ist und einfach platzt ist nicht schlimm, wenn es öfter vorkommt also alle paar Tage über zwei drei Wochen lang würd ich dir raten zu Hals-Nasen-Ohren-Arzt zu gehen der kann dir diese Ader veröden oder so des hat mir geholfen hatte seit dem kein Nasenbluten mehr und schmerzen beim Öden sind kaum gegeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich auch öfter! :/ Gute Frage. Aber ich denke nicht das es was bedenkliches ist. Solang es dir dabei gut geht.
Wenn du irgendein Schwindelgefühl hast o.ä. dann lass dich mal durch checken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddyy15
28.05.2016, 21:07

Ah oke. Ich hab nur bedenken dass es die nächsten tage nochmal einfach so passiert , weil ich auf klassenfahrt gehe und es dort peinlich ist wenn einem einfach so blut aus der nase läuft 

0

Was möchtest Du wissen?