Nasenbluten durch temperaturwechsel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das haben aber auch viele weil die Nasenschleimhäute durch die trockene Heizungsluft austrocknet und die Kälte dann auch nicht fördernd ist-Mein Tipp Augen-und Nasensalbe von Bepanthen kostet nicht viel und ist supi!!!

ja. die kleinen äderchen in der nase können dabei platzen.

nö das liegt dran weil du schneller wächst als dein Körper mithalten kann is nix schlimmes ^^

ich glaub nich das ich mit mein 19 jahren noch soo viel wachse...mein größe liegt nseit Jahren bei 1,60 m

0

warum ist mir so kalt,obwohl es eigentlich warm in meiner wohnung ist?

...zur Frage

Ich besitze ein wasserfestes Outdoor Handy. Beim Thetering wird es sehr heiss. Ich kühle es unter kaltem Wasser. Dumm?

Wenn heiss, entlädt sich der Akku WÄHREND dem aufladen. Halte ich das Handy eine Minute unters kalte Wasser und schliesse es dann wieder an, lädt der Akku wider normal. Grundsätzlich funktioniert die Methode. Doch: Geschieht durch den schnellen Temperaturwechsel von warm zu kalt etwas, das beim langsamen Abkühlen nicht passieren würde?

...zur Frage

Plötzlich rote, warme Nase;keine Temperaturveränderung...?

Hallo Ich habe jetzt seit ca 2 Stunden plötzlich eine rote,warme Nase. War nicht draußen in der Kälte, hier drinnen ist es auch nich kalt oder warm. Woran kann das liegen und wie bekommen ich sie wieder weg?

...zur Frage

Warum ist es so kalt draußen obwohl es 18 Grad warm sein soll?

...zur Frage

Was tun Wohnung kalt mit Baby?

Hallo und zwar ist meine Wohnung total kalt es zieht von allen Türen und Fenstern die Heizungen werden nicht richtig warm mein Baby sitzt hier mit Jacke und ich auch sie war heute Schonmal da und hat mir so ein grad Messer gebracht und der ruft über 24 grad das kann aber nicht sein ich habe ihn dan mal raus gestellt und der zeigt an draußen wären 16 grad obwohl nur -3 ist habe ihr geschrieben keine Reaktion was kann ich jetzt machen

...zur Frage

Schnittblumen frisch halten draussen?

Draussen hat es 1 Grad... Wo kann ich Blumen besser zwischenlagern für ein Paar Stunden? Im Kofferraum des Autos oder drinnen (mäßig geheizt) . Ist es draussen zu kalt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?