Nasenbluten durch temperaturwechsel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das haben aber auch viele weil die Nasenschleimhäute durch die trockene Heizungsluft austrocknet und die Kälte dann auch nicht fördernd ist-Mein Tipp Augen-und Nasensalbe von Bepanthen kostet nicht viel und ist supi!!!

ja. die kleinen äderchen in der nase können dabei platzen.

nö das liegt dran weil du schneller wächst als dein Körper mithalten kann is nix schlimmes ^^

6

ich glaub nich das ich mit mein 19 jahren noch soo viel wachse...mein größe liegt nseit Jahren bei 1,60 m

0

Warum ist es so kalt draußen obwohl es 18 Grad warm sein soll?

...zur Frage

Was tun Wohnung kalt mit Baby?

Hallo und zwar ist meine Wohnung total kalt es zieht von allen Türen und Fenstern die Heizungen werden nicht richtig warm mein Baby sitzt hier mit Jacke und ich auch sie war heute Schonmal da und hat mir so ein grad Messer gebracht und der ruft über 24 grad das kann aber nicht sein ich habe ihn dan mal raus gestellt und der zeigt an draußen wären 16 grad obwohl nur -3 ist habe ihr geschrieben keine Reaktion was kann ich jetzt machen

...zur Frage

Warum bekomme ich Nachts immer Nasenbluten?

Gewöhnlich habe ich fast nie Nasenbluten außer mal in der 5-6 Klasse wo ich dauerhaft nasenbluten hatte aber mit der Zeit ist es viel besser geworden aber zurzeit bekomme ich wieder ständig nasenbluten gestern vor dem schlafen und beim schlafen dann heute morgens als ich mir die Nase putzen wollte 2std nasenbluten und jetzt irgendwie wieder. Ich popel auch nicht oder fummel an meiner Nase rum ich war eben kurz was kaltes trinken hab mich wieder hingelegt und schon läuft die Nase wieder liegt es wohlmöglich an der Kälte ?

Denn mein Fenster ist auch Tag und Nacht offen. Von Früher weiß ich auch das ich irgendwie immer von der Kälte draußen nasenbluten bekommen habe und der Arzt meinte auch irgendwie eine schwache Nase hat dann irgendwie mit irgendwas das Problem gelöst und bis jetzt hatte ich fast nie nasenbluten. Fängt es jetzt wieder an und ich muss mir Sorgen machen oder ist das nur so ein Einzelfall? Wegen nasenbluten will ich jetzt auch nicht zum Arzt.

...zur Frage

Wegen nasenbluten zur Notaufnahme?

Hallo ich hatte die letzten 2 Monaten schon 6-8 mal Nasenbluten und heute wiede...Sollte ihr zur Notaufnahme wegen sowas??? Nicht das die da sagen, für sowas kommt man doch nicht hirhin...????

Lg

...zur Frage

Blut im Speichel nach Nasenbluten?

Guten Morgen,

als ich eben im Badezimmer "ausgespuckt" habe, hab ich einiges an Blut im Speichel entdeckt. Anfangs mehr, nach ein paar mal ausspucken aber immer weniger.

Kann es sein, dass es mit meinem gestrigen Nasenbluten zusammenhängt? Ich hatte gestern Mittag ziemlich starkes Nasenbluten, dachte aber, die Blutung gestoppt zu haben...

Danke!

...zur Frage

Pizza innen Roh wie soll das bitte möglich sein?

Ich hab ne tiefkühlpizza reingeschmissen, sie 20 min auf 200 grad drinnen gelassen. Und außen war sie warm innen war sie roh und kalt! Und dass obwohl ich sie aufgetaut habe draußen! Das ist nicht nur mit der Pizza passiert, auch mit anderen Lebensmitteln, sogar wenn ich selbst mal was gemacht habe war es innen kalt das geht doch nicht?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?