Nasenbluten durch Handy?

2 Antworten

kann nicht sein, bin seit 2jahren oft am handy und hatte das letzte mal nasenbluten vor über 4 jahren

Natürlich stimmt das nicht xD

Grippe & Nasenbluten gefährlich?

Ich hab seit samstag ne grippe und immer wenn ich mir die nase putze hab/bekomm ich nasenbluten mir haben freunde gesagt ich könnte ne nasennebenhöhlenentzündung haben kann das wirklich sein oder muss ich mir darum keine großarigen sorgen machen?

...zur Frage

Nasenbluten und Schlafen gehen. Gute Idee?

Guten Abend zusammen

Also ich habe mal gelesen das wenn man mit Nasenbluten schlafen geht das es tödlich enden kann. Stimmt das ? (Glauben tu ich nicht aber ich will mir sicher sein)

...zur Frage

Nasenbluten selbst verursachen

kann man nasenbluten selbst verursachen, ich kenne jemand wo ständig nasenbluten bekommt und andere sagen über ihn das er es irgendwie selbst verursacht, was ich aber nicht glaube. geht das??

...zur Frage

Freund hat immer starkes nasenbluten?

Mein Freund (20) hat öfter mal starkes nasenbluten. Ers sogar grade wegen nasenbluten aufgewacht und hatte schmerzen. Nun meine frage was kann man da tun, was könnte der arzt machen um sowas zu verhindern er meinte zu mir der arzt kann da nichts machen stimmt das?

...zur Frage

Ist das so bei Nasenbluten?

Hallo,

Ich hatte als ich noch ein Kind war immer wieder ziemliche Probleme mit Nasenbluten, mit den Jahren hat das zum Glück nachgelassen und ich hoffe das es auch nicht mehr wieder kommt.

Nun habe ich aber trotzdem eine Frage dazu, man sagte mir damals das ich nichts mit Zitrone essen oder trinken sollte weil es wohl dadurch zu Nasenbluten kommen soll. Beim Sport trinke ich aber gerne mal Wasser mit einem Schuss Zitronensaft (Angewohnheit). Meine Angst ist nun das ich dadurch wieder Nasenbluten bekomme, jenachdem wie viel ich davon trinke. Deswegen nun meine Frage, stimmt dass das man von Zitrone (wenn man es mit Wasser trinkt) Nasenbluten bekommen kann?

...zur Frage

Warum bekommen erregte Männer in Animes immer Nasenbluten?

Ich gucke grade Detektiv Conan, und da er in Wirklichkeit 17 oder so ist, hat er wegen eines nackten Mädchens Nasenbluten bekommen. Aber warum bekommen die immer Nasenbluten, wenn sie nackte Frauen sehen? Das selbe kam ja auch in Naruto mit Sexy-Jutsu vor. Macht irgendwie keinen Sinn. Habt ihr ne Ahnung warum das so ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?