Nasenbluten durch Allergie, Heuschnupfen?

2 Antworten

Wenn du Nasenspray benutzt oder oft ausschnaubst, kann die Nase leicht gereizt werden, die nasenschleinhäute können aufreissen.
Also, ja, das kommt wahrscheinlich von der allergie.
Habe das auch gerade und kann nicht schlafen, nur das anstatt der brennenden nase meine Augen verquollen sind und jucken.

Hast du vielleicht hohen Blutdruck?

Kann man bei Heuschnupfen auch Nasenbluten bekommen?

Seit ein paar Tagen hatte ich wieder alle Symptome von Heuschnupfen, nur eins kam dazu: Nasenbluten. Also die Nase tat auch irgendwie weh im oberen Bereich, ist dauernd gelaufen, ich musste ständig schneuzen und meistens war Blut dabei. Kann das vom Heuschnupfen kommen? Hab dann so ein Hydro-Gel-Spray gekauft und seit heute ist es bisschen besser (weiß aber nicht, ob es an dem Spray lag). Aber das mit dem Blut stimmt mich etwas nachdenklich. Kennt das jemand so als Pollenallergie?

...zur Frage

warum muss ich ständig niesen?

Andauernd muss ich mehrmals hientereinander niesen. Ich kann mir nicht vorstellen das ich gegen etwas Allergisch bin weil niemand in meiner Familie Allergiker ist und ich auch nicht dazu neige. Nur das es so schlimm ist das ich vor kurzem Nasenbluten bekommen habe. Ich hab keine Ahnug woher das aufeinmal alles kommt.

...zur Frage

Heuschnupfen / Nase ständig verstopft

Hallo , Es fängt wieder an , Der Frühling WarmNasenverstopfungen Usw.. Ich habe heuschnupfen und bin gegen Poln erlergisch.Meine Nase ist seit heute (9-10Uhr) Ständig verstopft.Kein Nasen spray hilft keine Tableten.Was kann ich tun ich will wieder athmen können?

...zur Frage

allergie - wie bekommt man die nase frei?

Hallo! ich habe allergie und meine nase ist dadurch auch staendig verstopft auch nasenspray fuer heuschnupfen hilft nicht wirklich gibt es ein gutes hausmittel womit ich meine nase wieder frei bekomme? lg lilnat

...zur Frage

Heuschnupfen / Gräser-Allergie schlimmer nach dem Freibad, aber warum?

Nachdem ich gestern im Freibad war war mein Heuschnupfen besonders schlimm, ich musste dauernd niesen, meine Nase lief und meine Augen tränten wie verrückt. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen unternehmen sodass ich einen Freibadaufenthalt im Nachhinein nicht bereue?

...zur Frage

Heuschnupfen Nasenbluten , brauch Empfehlung

Ich habe seit fast 3Jahren Heuschnupfen... wenn ich merke dass es anfängt nehme ich Heuschnupfen Tabletten zu mir (z.B cetizirin Hexal,ratiopharm) welche den Juckreiz, das Nasenlaufen usw meistens für einen Tag lindern.Dennoch ist mir auch passiert,dass meine Nase ständig gelaufen ist,obwohl ich die Tablette am Abend zuvor eingenommen habe.Meine erste Frage wäre was ihr mir empfehlen würdet um gegen meine Allergie vorzugehen seit n paar Wochen habe ich öfters 1-2mal täglich und 1-2 die Woche Nasenbluten.. hab gelesen dass es durch Heuschnupfen verursacht werden kann(weil die Äderchen beschädigt werden oder die Nasenschleimhaut usw) . Könnt ihr mir dazu irgendwelche Tipps geben? Ich würde mich freuen wenn ich dagegen etwas unternehmen kann denn ich habe es satt erstens jeden tag mit laufender Nase in der Schule zu sitzen und dann noch ab und zu Nasenbluten.

ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?