Nasenbluten beim Weinen

2 Antworten

das ist mit sicherheit durch den stress. sie sollte nicht soviel weinen offensichtlich strengt sie das extrem an. vielleicht sollte sie sich ablenken oder sich n anderen suchen

Ich kenne Nasenbluten durch Stress auch. Versuch ihr bei ihren Problemen mit dem Freund beizustehen. Kann sie sich vorstellen, mit dem Typen Kinder zu haben und alt zu werden? Nein? Dann lieber ein Ende mit Schrecken als ein SChrecken ohne Ende.

Was könnten die Ursachen für Nasenbluten sein?

Hey Leute, ich mache mir etwas Sorgen um meinen Zwillingsbruder und zwar: er bekommt in letzter Zeit ständig Nasenbluten sobald wir etwas anstrengenden Sport machen oder bei den warmen Temperaturen wie immoment Fusball Training haben. Er tut nichts es fängt einfach irgendwann an zu bluten und das wirklich extrem häftig und sehr lang. Er hatte noch nie eine Krankheit die damit in Verbindung stehen könnte und er war die letzte Zeit auch nicht krank. Er bekommt immoment so 3 mal am Tag mindestens Nasenbluten wenn wir Sport machen oder einfach mal rumsitzen. Momentan ist es so das er sehr wenig und unregelmäßig isst. Kann es also sein das er das Nasenbluten durch Überanstrengung beim Sport bekommt oder dadurch das er so wenig isst und was kann ich/er tun damit es besser wird. Ich mach mir wirklich Sorgen um ihn.

...zur Frage

Nasenbluten - Ursache?!

Hi,

Ich habe schon sehr oft Nasenbluten gehabt, allerdings war es nie so wie jetzt. Gestern hatte ich sofort beim Aufstehen Nasenbluten, c.a. 15 Minuten lang, aber nicht wirklich schlimm. In der schule hatte ich wieder Nasenbluten, geschätzt 20 Minuten und richtig viel... Ich dachte, das ist nicht so schlimm, aber heute hatte ich fast 30 Minuten Nasenbluten... Woran kann das liegen? Ich hatte immer nur ganz wenig Nasenbluten, aber heute musste hab ich eine ganze Taschentuchpackung und ein paar Servietten nehmen...

Meine Mutter sagt, dass das vielleicht an meinem Zimmer liegt. Ich habe zwei Wellensittiche, die im Zimmer sind (glaube aber nicht, dass das wichtig ist) und die Rollos sind immer ganz unten, damit kein Licht reinkommt (also wenn ich schlafe), ein Fenster ist ganz offen... Sie denkt, dass die Luft deswegen stickig ist und ich Nasenbluten bekomme.

Kann das stimmen? Oder könnte es eine andere Ursache geben?

Danke schonmal.. Lg

...zur Frage

Meine Mutter verbietet meinem Bruder seine Gefühle zu zeigen

Hallo. Meine Mutter möchte gerne, dass mein Bruder (9 Jahre) genau nach dem Stereotyp „Junge“ ist (warum auch immer.) Aber er ist es nicht, er ist eher sensible, ängstlich und nicht ganz so wild wie andere Jungs. Und meiner Mutter gefällt das nicht. Jedesmal, wenn er weint bekommt er total Ärger. Letzens ist er vom Fahrrad gefallen und hatte sich die Knie aufgeschlagen und kam weinend nach Hause und meine Mutter hatte ihn total ausgeschimpft. Warum er denn heulen würde und das er voll das Mädchen ist und so. Als vor etwa einem halben Jahr unser Meerschweinchen gestorben ist, durfte ich weinen, aber er wurde wieder angemacht. Und als wir vor Kurzem im Schwimmbad waren, hat sie ihn total ausgemeckert, weil er sich nicht getraut hat vom 3er Brett zu springen, bis er geheult hat und dann hat er erstrecht Ärger bekommen. Ich habe schon mal mit meinem Vater darüber gesprochen, (meine Eltern leben seit kurz nach der Geburt meines kleinen Bruders getrennt, wir sehen ihn aber noch regelmäßig.) Jedenfalls findet er es auch nicht gut, was meine Mutter da macht. Er hat schonmal versucht mit ihr darüber zu sprechen, aber es hat nichts gebracht. Was kann ich noch machen? Weil das ist ja auch schlecht für die Psyche, wenn man seine Gefühle nicht zeigt und ständig alles in sich rein frisst.

...zur Frage

Morgens Nasenbluten? Ursache?

Hab gestern und heute Nasenbluten kurz nach dem aufstehen gehabt. Gestern war es wesentlich stärker als gestern. Ich weiß nicht wieso das passiert ist ich habe mir nur die nase geputzt und aufeinmal kam da blut raus. In meinem Leben hatte ich eigentlich noch nie Nasenbluten ausser einmal als mich jemand geschlagen hat. Was ist die Ursache dafür? Ich bin im Moment sehr sehr erschöpft weil ich eine hganze woche lang nur sport gemacht (in den Bergen ski gefahren). Hat jemand eine Idee worans liegen könnte?

...zur Frage

Warum bekomme ich Nachts immer Nasenbluten?

Gewöhnlich habe ich fast nie Nasenbluten außer mal in der 5-6 Klasse wo ich dauerhaft nasenbluten hatte aber mit der Zeit ist es viel besser geworden aber zurzeit bekomme ich wieder ständig nasenbluten gestern vor dem schlafen und beim schlafen dann heute morgens als ich mir die Nase putzen wollte 2std nasenbluten und jetzt irgendwie wieder. Ich popel auch nicht oder fummel an meiner Nase rum ich war eben kurz was kaltes trinken hab mich wieder hingelegt und schon läuft die Nase wieder liegt es wohlmöglich an der Kälte ?

Denn mein Fenster ist auch Tag und Nacht offen. Von Früher weiß ich auch das ich irgendwie immer von der Kälte draußen nasenbluten bekommen habe und der Arzt meinte auch irgendwie eine schwache Nase hat dann irgendwie mit irgendwas das Problem gelöst und bis jetzt hatte ich fast nie nasenbluten. Fängt es jetzt wieder an und ich muss mir Sorgen machen oder ist das nur so ein Einzelfall? Wegen nasenbluten will ich jetzt auch nicht zum Arzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?