Nasenbluten beim übergeben?

4 Antworten

Du fragst, ob das Nasenbluten beim Erbrechen normal ist und ich denke mir: Erbrechen ist nicht normal. Gegessene Kekse zu zählen, ist nicht normal. Sonst keine Kekse zu essen, ist nicht normal, weil...Kekse. Deine restlichen Fragen mal angucken...alles auch nicht normal.

Aber sich Gedanken über Nasenbluten machen, wärend man den Körper unnötigem Stress aussetzt. Was soll er denn sonst tun? Der mag das gar nicht. Der hätt sich über die 7 Kekse deutlich mehr gefreut, als über die Kotzerei.

aber sie ist sich wichtig . kekse sind mini oder de beukelar ??!!

0

Oh je...

Warum übergibst du dich auch wegen 7 Keksen?

Du bist doch so perfekt (schätze ich ^^)

und dünn ist nicht immer gut!

KEIN Übergeben wegen Schlankheitssucht mehr, bitte!

Geh zum Arzt und Psychologen!

Das Nasenbluten ist garantiert nicht normal...

sie ist leider bereits magersüchtig, da hilft alles gute zureden nichts mehr... habe selbst beinahe eine freundin wegen dieser verdxmmten krankheit verloren, egal was ich gesagt habe, sie konnte es nicht mehr aufnehmen... :(

0
@meggie105

Oh je!!! Damit kenne ich mich nicht so aus, dachte aber es hilft ihr vielleicht...

0

dass mit dem nasenbluten kann schon richtig sein... viele leute bekommen schon nasenbluten wenn sie überrasch sind oder, ( wie sie vieleicht in die kekse ) sich zusehr in etwas herinsteigern.

0

du bist krank, und zwar ziemlich! nein, sowas ist nicht normal, solltest dringend zum arzt und zum psychologen mit seiner essstörung!

Was möchtest Du wissen?