Nasenbluten beim erbrechen-Hirnblutung?

4 Antworten

Ne Hirnblutung wird's nicht sein, aber der Rachenraum und die Speiseröhre werden halt verätzt und gehen langsam kaputt.

dankö ^^ aber sie machts ja nicht aml so oft :D (laut ihr) meiste zeit ernährt sie sich nur von wasser und tee :D kann man da schon soalles verätzen ?

0
@corpsekissing

Die Magensäure kommt in die Speiseröhre, Rachen, Mund und evtl. Nase. Die Zähne gehen auch kaputt.

0

Jeder Mensch der weiter leben will. So einfach ist das. Sie soll sich mal an eine Lehrkraft des Vertrauens wenden. Um ein persönliches Gespräch bitten. Was dann da gesprochen wird wird vertraulich behandelt. Lehrer haben viele Möglichkeiten zu helfen.

Bulemie ist tödlich. Allzu weit weg ist sie nicht mehr davon wenn das Blut der zerstörten Speiseröhre schon aus der Nase kommt. Es geht also nicht darum es der Hausärztin zu erzählen. Es geht darum, bei der Hausärztin um Behandlung einer tödlichen Erkrankung zu bitten.

Hätte sie eine Hirnblutung, wäre sie nicht mehr in der Lage dir davon zu berichten. Die Vermutung liegt nahe, das sie durch die Kraftanstrengung durch das Erbrechen die feinen Venen in der Nase platzen und somit das Nasenblutung zustande kommt.

Gegendarstellung: hätte sie wirklich Hirnblutung und wäre das Nasenbluten tatsächlich ein Symptom davon, warum tritt es dann nur ein, wenn sie erbricht und nicht im Ruhezustand?

ah danki ^^ jetzt bin ich beruhigt ^^ puuh :D

0

Grade wunderschönes Date mit Fahrlehrer! Soll ich ihm noch eine Sms schreiben oder zu aufdringlich?

Hey,

also ich hatte grade ein Date mit meinem fahrlehrer. Es kam so zustande, dass ich heute zu ihm meinte das ich ihn toll finde und er mich dann zum essen eingeladen hat.

Es war echt schön, aber er hat fast garkeine Annäherungsversuche unternommen. WIr haben uns einmal geküsst aber er meinte dass er warten will, bis ich meinen Führerschein habe..aber ich habe die Prüfung erst in 5 Wochen!! Ich kann das ja verstehen aber ich weiß nicht wie ich das aushalten soll..Wir haben uns soo super verstanden ( aber das wusste ich ja schon von den fs) und er ist so ein toller mensch.

Das Ding ist halt, dass er sowieso nicht der Typ ist, der was mit ner Fschülerin anfangen würde..darum weiß ich schon das er es ernst mit mir meint. Aber ich weiß jezt garnicht wie das werden soll in den nächsten Fahrstunden..bzw. wenn ich meinen Führerschein habe? Ich kriege ja so schon mit das er von morgens um 8 bis teilweise 00.00 im auto sitzt..

und ich würde ihm schon gerne noch ne sms schreiben und mich für den abend bedanken. Meint ihr das ist too much?

hoffe ihr habt nen rat^^

...zur Frage

Nasenbluten bei meiner Isistute?

Vorgestern habe ich meine Isistute aus dem Paddock geholt und ein bisschen Nasenbluten bemerkt. Ich habe es meiner Reitlehrerin erzählt und sie meinte, Prinzessa (so heißt meine Stute) hätte sich bestimmt nur aufgeratzt, ich konnte es dabei jedoch nicht einfach belassen und habe nochmal nachgeschaut ob da eine wunde ist. Ich habe keine Wunde gesehen nur,  dass das Blut aus dem 'Kanal' zur Lunge kommt. Meine Freundin meinte es wäre bestimmt nur ein Äderchen geplatzt da dass bei ihrem Pferd auch oft vorkommt. Nun mache ich mir aber immer mehr Sorgen denn gestern hatte sie ebenfalls 2 mal Nasenbluten. Ich habe ebenfalls schon gehört, dass das Nasenbluten von Tumoren oder Lungenpilzen kommen könnte oder von Bluthochdruck oder Überlastung, jedoch halte ich nichts davon für wahrscheinlich. Das Nasenbluten bei ihr, ist nicht sonderlich schlimm, es dauert ca. Eine Minute und fließt auch nicht richtig wie ein Strom raus, eher tropst es ein bisschen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Traue mich nicht mehr Auto zu fahren?

Guten Abend,

heute ist es passiert und ich als Fahranfänger hab meinen ersten(und hoffentlich letzten) Unfall gebaut. Musste rückwärts aus einer Zufahrt raus und hab meine Einlenkung falsch eingeschätzt und bin gegen ein parkendes Auto gefahren.

Ich hab die Polizei angerufen, der andere Fahrer und ich waren natürlich nicht verletzt. Mein Auto hat ne Delle und sieht schlimmer aus als das was ich angefahren habe; der hatte Kratzer und keine Delle. Beim Knall hab ich dem Schock meines Lebens bekommen und als die Polizei kam war ich total zittrig und bin fast umgekippt.

Die Polizistin war sehr nett; hat mir erzählt das ihr das früher auch passiert ist und das wirklich kein schlimmer schaden ist. Sie meinte auch zu mir, dass ich so schnell es geht wieder fahren sollte. Ich musste 30€ Verwarngeld bezahlen und habe alles meiner Versicherung gemeldet. Der Mann den ich geschädigt habe( eher dessen Auto) war auch sehr nett und meinte ich solle mir keinen Kopf machen und nicht die Freude am Fahren verlieren.

Das Problem ist, dass ich mich nicht traue. Ich hab wirklich Angst ins Auto zu steigen und zu fahren; ständig hör ich diesen Knall und ich wollte fragen, ob jemand einen Tipp für mich hat?

...zur Frage

Schmerzen hinter linkem Ohr, Hirnblutung?

Hallo, ich hab seit ein paar Stunden Schmerzen hinter dem linken Ohr. Wenn ich den Kopf nach links drehe sind sie etwas schlimmer. Vor ein paar Stunden musste ich plötzlich laut lachen, da mein Bruder einen Witz erzählt hat, und da hab ich was in genau diesem Bereich wos jetzt schmerzt gespürt. Ich mach mir jetzt Sorgen, ob da eine Ader im Kopf geplatzt ist, ob ich jetzt eine Hirnblutung habe. Außerdem hab ich mich heut am Hals hinten so gekratzt während ich den Kopf gesenkt hatte, und dann hats mich so reflexartig irgendwie durchgebeutelt und dann hats meinen Kopf eben ruckartig noch weiter nach vorne gebeugt. Ich mach mir jetzt Sorgen ob da ne Halswirbel was abbekommen haben könnte.

...zur Frage

peinliche aktionen in der schule .....

Also ich bin 14 und jetzt in der 9 klasse . als ich in der 7 war musste ich eine gfs machen ( präsentation) und ich stand vor der klasse und ich bin da immer so aufgeregt und dann bin ich umgekippt ... naja das war sau peinlich ,weil ich die arme von meinem lehrer aufgewacht bin . naja dann war im notraum und dann fragt der mich ob ich meine tage bekommen hab ,damit die ursache geklärt wäre ,weil das mal sein kann . naja das war schon peinlich . Und so ne gfs muss ich jedes schuljahr machen und bald is es wieder soweit und ich bin immer so sau aufgeregt bei sowas ,wenn ich vor der ganzen klasse was vortragen muss ,Habt ihr da vllt paar tipps wich mir das erleichtern kann ??? Erzählt doch mal von euren peinlichen aktionen ! viele Grüße Lasagnefee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?