Warum bekomme ich Nasenbluten beim Baden?

1 Antwort

Vermutlich reagierst Du auf das ( vielleicht zu heisse ?? ) Badewasser sehr empfindlich. Bei Hitze dehnen sich die Gefäße aus, auch als sogenannte Dilatation im med. Sinne bezeichnet. Das könnte der Grund für dein Nasenbluten sein. Du solltest in jedem Fall zum einen Deine Gerinnungswerte beim Hausarzt checken lassen und auch einen Besuch beim HNO Arzt bedenken.

Danke :)

0

Echte oder unechte wehen?

Hallo erstmal Ich bin in der 36ssw Habe meinen Schleimtropf schon vor etwa 1.5 Wochen verloren, dazu sagte meine Ärztin das kann auch schon so früh passieren ohne das die geburt losgeht. Und es sei auch nicht bedenklich das ich oft wehen habe Seit der 16ssw übungswehen Seit der 28ssw senkwehen und seit der 34ssw teilweise den ganzen Tag unregelmäßige vorwehen. Also teilweise hab ich auch den ganzen Tag über alle 10 minuten wehen auch mal alle 4 minuten aber dann bleiben sie meist nur 20-30 Minuten Heute morgen um 5 haben mein freund und ich geherzelt ;) danach bin ich ohne auf Toilette zu gehen so wieder eingeschlafen Um 9 uhr fingen unregelmäßige wehen an zwischen 2 und 15 minuten Abständen Seit 10/ halb 11 wurden die wehen regelmäßig alle 4 Minuten Um kurz vor 12 bin ich baden gegangen Die wehen sind geblieben Sie sind aber weder schlimmer noch besser geworden Es tut wohl weh Aber eben nur leicht Was meint ihr Echte oder unechte wehen?

...zur Frage

Nasenbluten 25min lang ist das normal?

Hallo ich bin 15 und hab extrem starkes nasenbluten andauernt das blutet oft bis zu 25 minuten lang ist das normal oder solte ich zum arzt gehen?

...zur Frage

Seit Gestern viel Nasenbluten

Hallo, gestern auf der Arbeit habe ich auf einmal sehr starkes nasenbluten bekommen, das ca 15 min lang war. Zuhause beim Mittagessen knappe 30 minuten, danach hatte ich Ruhe bis grade eben unter der Dusche es wieder anfing heftig zu bluten. wollte fragen, was das sein könnte ?

...zur Frage

nach Eisprung blasenentzündung?

Hallo
Ich hatte am 15.7 mein ersten Tag der Periode somit " laut Rechner" meine fruchtbaren Tage vom 24-30 davon der 29te der Eisprung ..
Nun ist der 2.8 und ich habe während des geschlechtsverkehr Schmerzen im rechten unternbauch .. Danach dachte ich ich gehe mal warm Baden damit sich der Bauch entspannt .. In der Badewanne merke ich ziehen in der Blase als ich raus gegangen bin musste ich ( bis jetzt ) alle 2 Minuten aufs Klo ..
Es brennt nicht unbedingt sondern es zieht ..
Weiß einer was das sein kann und warum sowas kommt ..
Habe lange die Pille genommen und das erste Mal die Pille abgesetzt .. ( babywunsch vorhanden ) und habe auch den Eisprung rechts gemerkt .. Kann es damit zusammenhängen oder ist das jetzt ein Zufall etc ? Oder liegt eine Einnistung vor ?

...zur Frage

Kind schlägt meinem Kind Autotür an den Kopf. Kann man Schmerzensgeld verlangen?

Am Donnerstag rannte meine kleine 8jährige Tochter auf dem Bürgersteig vor der Schule ihrer Freundin hinterher. In dem Moment machte ein Junge die Autotür auf um auszusteigen. Die Autotür traf meine kleine direkt an der Stirn und sie fiel um. Sie hatte eine 3cm lange und 1cm breite Platzwunde und Nasenbluten. Der Junge sowie sein Opa, sind nicht zu ihr gegangen, sondern andere Mütter haben sich die ersten Minuten um sie gekümmert bis ich da war. Bis heute hat sich keiner bei der kleinen entschuldigt. Nun meine Frage: Kann ich für diesen Vorfall Schmerzensgeld fordern?

...zur Frage

Nach Nasenbluten baden gehen?

Ich hatte vor ca 15 min starkes Nasenbluten darf ich in ca 1 std baden gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?