Nasenbluten bei starken Nießen ( Erkältung )

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ein Krankenhaus Besuch ist da auch nicht notwendig, hängt mit der Erkältung u. dem starken Nießen zusammen. versuch mal dich nicht so heftig zu schnäutzen! siolange es nur beim nießen ist, brauchst du dir keine allzu großen Gedanken machen. Zur Sicherheit kannst du ja mal zum Arzt gehen!

Hallo. Ich würde kein Ibuprofen nehmen, weil Ibuprofen blutverdünnend wirkt. Auch Aspirin ist blutverdünnend. Eher würde ich etwas gegen die Erkältung nehmen. Neo Citran zum Beispiel, falls du das kennst. Das mit dem Nasenbluten kann durchaus sein, dass eine Ader platzt. Versuche mal nicht durch den Mund und nicht durch die Nase zu niesen. Braucht etwas übung, bis es klappt. PS: Wenn du Nasenbluten hast dann leg dich nicht auf den Rücken! Am besten sitzt du und legst einen kalten Lappen in den Nacken oder auf die Stirn.

Was möchtest Du wissen?