Nasenbluten bei Kinder?

6 Antworten

Mehr als der Arzt vor Ort kann dir hier niemand weiterhelfen. Eventuell mal die Meinung eines zweiten HNOs einbeziehen, sind schließlich auch nur Menschen, die vielleicht was übersehen oder anders einschätzen.

Früher hatte ich fast täglich Nasenbluten. Ich erinnere mich nicht mehr sehr gut dran, doch es war ziemlich schlimm, mit der Zeit wird's dann besser, es wird zwar nicht von heute auf morgen weg sein, aber inzwischen bin ich 12 und hatte das schon seit vielen Jahren nicht mehr :) wenns bei deinem Sohn wirklich nicht besser wird, dann solltest du nochmal zum HNO-Arzt gehen

Was darf man nach einer Polypen und Mandel Op nicht tun?

Hallo! Mir wurden vor einer Woche die Rachenmandel Polypen entfernt und die Mandeln verkleinert. Ich bin Raucherin und der Arzt hat gemeint das ich nach der Operation, 2 Wochen nicht rauchen darf. Eine Woche hab ich das schon geschafft aber ich will so gerne schon eine Zigarette. Ist das noch zu früh oder ist das kein Problem?

...zur Frage

sonnenbank nach der mandelop?

Hey mein Name ist Mara, ich bin 18 Jahre alt. vor 5Wochen wurden mir die Mandeln und Polypen herraus operiert. Ist alles gut verheilt & habe keine schmerzen mehr. Mein HNO-Arzt ist zur zeit im Urlaub. Allerdings möchte ich jetzt wieder auf die Sonnenbank gehen weiss aber nicht ob man 5 wochen nach der op sich unbesorgt im solarium sonnen kann.. hat jemad erfahrung mit dem thema "sonnenbank nach mandelop" ? :)

...zur Frage

Eine Woche nach Nasen Op starke Nasenbluten!

Hallo,

ich hatte heute vor einer Woche eine Nasenscheidewand OP und mir wurden auch noch die Nasenmuscheln verkleinert. Bin seit Sonntag zuhause, und alles ist gut. Bis ich gestern starke Nasenbluten bekommen habe, ich hatte am anfang einen "Schleim" am Hals, als ich es ausspuckte kam Blut und meine Nase hat dann auch gleich angefangen zu bluten. Ist das normal?

...zur Frage

Mein Sohn hat Nasenbluten kann das von der Polypen entfernung kommen?

Guten Tag wie schon gesagt mein Sohn hat heute Nasenbluten bekommen und das hört nicht wirklich auf es kommt immer ein bisschen raus,jetzt wollte ich nur mal fragen ob das von der polypenentfernung kommen kann das liegt jetzt aber schon so ungefähr 3 monate zurück die op.

...zur Frage

Nasenspray gegen Polypen?

Hey.Ich habe gelesen das es ein Nasenspray gibt was Polypen verkleinern soll.Da ich sehr große Polypen in der Nase habe,wollte ich fragen ob mir so ein Spray helfen würde.Da ich auch jeden Tag wirklich jeden tag Kopfschmerzen durch die Polypen hab(laut HNO durch die Polypen) interessiert mich das.Vorallem da die OP erst in einem Monat is und die Schmerzen oft sehr schlimm sind.Er hat mir auch nix vorgeschlagen in Richtung Nasenspray oder überhaupt nicht einmal erwähnt.Da mich dies auch wirklich sehr doll in der Schule einschränkt wollte ich wissen ob ich das nicht auch benutzen kann und Wieners genau heißt usw. PS bin 13Jahre alt.

...zur Frage

Was tun bei nasenbluten (sehr oft)?

Ich habe sehr oft einfach so nasenbluten und wie bringe ich es ambesten zu stoppen, und wie behandle ich es langfristig. Ich bitte um ein paar tipps weil der Arzt kann mir nicht helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?