Nasenbluten aussenhaut

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja irgend ein Riss, und mag er noch so klein sein, muss ja in der Haut sein - sonst hätte das Blut ja keinen Weg auszutreten...Oder sind bei Dir irgend welche allergien oder Hautkrankheiten bekannt?

Bist Du Dir also absolut sicher, dass das Blut definitiv nicht aus der Nase kommt?

In diesem Fall, schau doch mal in einen Kosmetispiegel / Vergrößerungsspiegel. Vielleicht findest Du irgend einen kleinen Hautdefekt, auf den Du das zurückführen kannst.

Ansonsten lass mal einen Arzt drauf schauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
A3RoW 26.03.2014, 16:01

Danke für die antwort ! Ja ich bin mir zu 100% sicher es kommt aus der haut nach rissen hab ich auch schon vergebends gsucht hab aber leider keine gefunden und hautkrankheiten sind mir nicht bekannt. Naja ich muss wohl doch ned artzt drauf schauen lassen

0

Was möchtest Du wissen?