Nasenbluten 5 mal am Tag?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn du nicht selber in der Nase bohrst und deswegen das Nasenbluten verursachst, dann ist das nicht normal.

Wenn das Morgen auch noch so ist, dann solltest du mal ins Krankenhaus fahren. Spätestens aber nächste Woche zum Arzt gehen und das mal checken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, eigentlich nicht.

Wenn du einen hohen Blutdruck hast dann kann es passieren, dass man so zwei, vielleicht drei mal in der Woche Nasenbluten hat, aber 5 mal täglich ist recht häufig. Ich würde an deiner Stelle zu einem Arzt gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Schnupfen und sehr oft die Nase geputzt? Die Haut könnte deswegen gereizt sein und bluten.

...aber bei sowas sollte man wenn man sich unsicher ist zum Arzt gehen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ist das nicht. Würde das mal vom Arzt abklären lassen.
Kannst dann ja mal bescheid geben, was dieser gesagt hat

Alles gute für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal klingt das nicht. Geh zum Arzt und lass deine Gerinnungswerte prüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DANKE an alle für die schnelle Antwort :)werde mal morgen zum Arzt gehen und das checken lassen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob das normal ist aber du kannst mal zum Arzt gehen zur vorbeugenden Maßnahme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du?

im wachstum, kann es normal sein... aber ein grund von Nasenbluten ist zu hoher Blutdruck...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab gestern geträumt das ich Nasenbluten habe. Zufall? Ich sage nur, die Illuminaten sind überall...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns normal wär, häts jeder ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?