Nasenbluten - Warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht hast du dich dabei sehr angestrengt, sodass dir warm wurde ich sich somit die äderchen geweitet haben und wohl eines geplatzt ist.
keine sorge, das war nichts schlimmes. :)

da ist wohl eine kleine ader geplatzt. solange es kein massives nasenbluten ist, das nicht aufhört, oder es nicht zu oft vorkommt, ist alles ok ;)