Nasenblut verhindern?

6 Antworten

Falls Du im Wachstum bist, ist es normal. - hatte ich auch.

Beuge den Kopf leicht nach VORN und halte das betroffene Nasenloch zu.

Hast du so etwas öfter ?!
Ich habe es nämlich auch um dieser Jahreszeit bis zum Sommer hin fast täglich am bluten.

Bei mir liegt es daran weil meine Adern in der Nase bei Überhitzung platzen.
Wenn du dass allerdings nicht hast geh bitte zum Arzt und wenn du heute nochmal Blutes dann in Krankenhaus.

Du kannst es aber stoppen indem du ein kalten Waschlappen im Nacken tust.

Auf keinen Fall den Kopf Nachhinten lehnen denn das Blut muss alles raus sonst kann es bei dir im Hinterkopf trockenen und dass ist nicht schön.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG: TVHalterung

Oft hängt sowas auch am wetter wenn sich das Wetter schnell ändert von der Temperatur mal ganz abgesehen kann sich der Körper nicht so schnell auf das Klima einstellen.

wenn die nase nicht aufhört zu bluten

ich habe gerade 20 min. nase geblutet, und ich MEINE 20 min.! das waschbecken, meine hände, mein gesicht, ein bisschen tresen, alles war voller blut, ich habe mich vorgestern mal ein bisschen häftig geschneuzt und habe dann geblutet, und seit dem habe ich immer wieder nasen bluten, es hört einfach nicht auf, meine nase ist schon ganz wund! könnte es sein das ich irgendeine krankheit habe?

...zur Frage

Nasenbluten heute morgen grundlos beim auf aufstehen?

Heute morgen Stande ich auf und sah plötzlich .. Ich habe aus der Nase geblutet also ich stand auf direkt kam es runter ist es schlimm oder so ? Bin 14 M

...zur Frage

Nase blutet immer?

Ich bin erkältet und meine NasenSchleimHaut ist etwas gereizt, weshalb immer wenn ich mir die Nase putze oder fest schnaufe Blut raus kommt. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Ist meine Nase gebrochen? Oder nur angebrochen/geprellt?

Ich habe heute eins auf die Nase gekriegt die Nase hat kurz geblutet und jetzt ist da so ein Buckel auf der Nase ist die gebrochen ?

...zur Frage

Nasenbluten in der nacht... alles war voller blut ist das schlimm?

Meine nase hat nachts geblutet und ich habs nicht gemerkt am morgen war dann alles voller blut... mein kissen meine matratze und mein t-shirt. Muss ich zum arzt ? Oder war das nicht schlimm. Es war aber schon viel blut !!!

...zur Frage

Blut in der Nase aber kein Nasenbluten?

Hallo, Ich halte mich kurz.

Ich habe anscheinend Blut in der Nase gehabt, aber hatte kein Nasenbluten.

Meine Nase ist am Freitag gebrochen aber hat auch nicht geblutet.

Ist das nun Schlimm ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?