Nasenbeinbruch oder ähnliches?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der Ball nicht aus Eisen war, hat es nur geknorpelt.

Dein Bruder wird ihn ja nicht direkt in Dein Gesicht gerammt haben?!

Solltest Du nicht ausversehen noch mit der Nase auf den Boden...aber lassen wir das.

Morgen wird das wieder gut sein. Sollte die Nase bis dahin angeschwollen sein, dann wird wohl doch ein Arztbesuch nötig. Viel Glück!

Kommentar von Alliahdg
12.08.2016, 23:21

Vielen Dank;-)

1

Hat sie geblutet? Oft kommt es auch vor, das das Nasenbein nicht komplett bricht, sondern nur abbricht. Wenn nichts blutet würde ich jetzt ganz normal schlagen gehen und morgen zum Hausarzt, wenn es denn noch weh tut.

Kommentar von Alliahdg
12.08.2016, 23:20

Ne hat zum Glück nicht geblutet,auch wenn es sich so angefühlt hat,vielen Dank für die Antwort .:-)

0
Kommentar von DerSchokokeks64
12.08.2016, 23:21

Hab grade meine Schreibfehler bemerkt.....;)

0

Was möchtest Du wissen?