Nasenbeinbruch + Alkohol!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das kommt ganz darauf an was dein Arzt sagt, aber meiner Meinung nach,sollte, wenn alles am rechten Platz sitzt, auch Alkohol getrunken werden können. Ich meine, was hat denn deine Nase mit dem Alk zu tun? Solange es dir gut geht, ist doch okay ;)

ja klingt logisch, also 2. weihnachtstag schon wieder los deiner meinung nach?

Als rein was rein geht...dann tuts net so weh wenn man Stramm ist und 4 atü aufm kessel hat...XD

seh ich auch so! one luv bro :*