Nasenbär und Elefant

3 Antworten

außer das beide zu den höheren Säugetieren gehören haben sie nicht viel gemeinsam. der Nasenbär gehört den hundeartigen Raubtieren und hier zu den Kleinbären. Er lebt in Südamerika und ist alle Allesfresser. Der Elefant gehört zu den Rüsseltieren und lebt in Afrika und Teilen Asien und ist ein Fleischfresser. nach ihrem inneren Aufbau sind der Klippschliefer oder Schliefer allgemein und der Elefant nahe verwandt. es sind etwa kaninchengroße Säugetiere die in weiten Teilen Afrikas und im Südwesten Asien leben. es sind Pflanzenfresser. sie bilden zusammen mit Seekühen und Rüsseltieren die Gruppe der Paenungulata

der nasenbär zählt als bär zu den hundeartigen raubtieren, der elefant ist ein pflanzenfresser.

Ja, beides Säugetiere. Echt voll ähnlich.

mit bester Freundin geschlafen!

Also eigentlich steh ich eher auf jungs aber eine echt sehr gute Freundin und ich haben uns lange unterhalten und dann sagte sie mir das sie es sich vorstellen könnte mit einen mädchen was anzufangen wir waren beide echt sehr nah aneinander und dann haben wir uns geküsst und dann lag sie irgendwann auf mir und hat meine brüste angefasst und auch geküsst und sie ging immer weiter nach unten und ich glaube ihr wisst dann was passirrt ist. Ich weiß nicht was ich tuhen soll denn es hat uns beiden gefallen und ich weiß nicht was ich tuhen soll denn ich liebe sie 100% nicht. Wir sind beide 15 Jahre alt.

...zur Frage

Sind Tauben nah verwandt mit Schmalzfliegen, Bzw warum schimmern beide so grünlich/lilalich?

Ja, die Frage sagt es schon: ist es so ? Danke LG

...zur Frage

Weinen Elefanten aus trauer?

Hab mal gehört das wenn ein Elefant stirbt und ein anderer Elefant das sieht um ihn trauert und weint. Stimmt das?

...zur Frage

Tag am Strand in Holland mit Gehbehinderung

Hallo :)

ich brauche Tipps für einen Ort in Holland oder Deutschland am Meer, der möglichst nah am Ruhrgebiet liegt.

Was aber ganz ganz wichtig ist, dass mein Schwiegervater eine Gehbehinderung hat und der Zugang zum Strand deswegen möglichst direkt sein muss. Ein Sandweg über Dünen ist nicht möglich. Wisst ihr einen Ort wo man direkt von der Promenade im Sand steht? Er möchte einfach nur gerne mal das Meer sehen, weil er eben schon was älter ist und nicht viel rauskommt wollen wir ihm das nun ermöglichen. Ich hoffe ihr habt ganz viele Tipps für mich :)

Wie gesagt so nah wie möglich am Ruhrgebiet also Nordsee :)

...zur Frage

Kann ein Berber einen Araber verstehen?

Also meine Frage ist ob ein Berber einen Araber verstehen kann,wenn der Berber Kein Arabisch spricht sondern nur Berberisch.Beide Sprache sollen ja verwandt sein(Afroasiatische Sprachen),Außerdem sind beide Völker und Nordafrikanische Völker mit Arabern eigentlich verwandt?Anders formuliert sind Völker die Afroasiatische Sprachen(Israelis,Araber,Ägypter,Marokkaner/Berber,Syrer,Tuareg)sprechen generell mit einander verwandt

...zur Frage

Wie bekomme ich mit 14 eine Freundin?

Hallo ich bin 14 und habe mir ein Mädchen aus meiner Klasse ausgeguckt, die ich sehr sympatisch finde und würde sie gerne als Freundin haben. Nur ich hatte noch nie eine Beziehung also hab ich keine Ahnung wie sowas geht. Außerdem bin ich ziemlich schüchtern. Ich hab mal mit ihr per Zufall über ein Thema geredet, was wir beide mögen. Außerdem bin ich mir überhaupt nicht sichet ob sie schon was für mich empfinden.

Ich hoffe ihr könnt mir weitergelfen Grüße und danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?