Nasenarzt welcher ist der beste? Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

nein ! Dein Wachstum muß vollendet sein !

Außerdem : es gibt keine NASENÄRZTE, es gibt zwar so was wie Nasenbären, Nasenaffen, usw.. aber keine Nasenärzte (ich wiederhole mcih !)

Man nennt ein auf Gesichtschirurgie spezialisierten Arzt : kosmetischer Chirurg oder besser Mund-Gesicht- Kiefer Chirurg. Mund-Gesicht-Kiefer Chirurgen sind die am besten qualifizierten unter den Kosmetischen Chirurgen. Plasische Chrirurgie ist für den ganzen Körper.

Kliniken für kosmetische Operationen müssen nach DiN ausgestattet sein, das Personal muß auch qualifiziert sein. Mindestens 2 Anästhesisten mussen Vollzeit beschäftigt sein...

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter 18 brauchst du die Einwilligung der Eltern. Sonst geht es nicht. Du bist erst 15, da musst du noch warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das auf dem Bild bist (Profil) dann ist eine Operation unnötig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?