nasenader muss verödet werden O:

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi

ich bin gelernter Rettungassistent. Diese Verödung ist für den HnO Arzt eine tägliche Prozedur. Das wird ganz schnell gehen und auch kaum schmerzhaft sein ;-) . Ich verstehe deine Sorgen, aber ich kenne niemanden der diese Prozedur als äußerst schmerzhaft empfunden hat.

Wenn du häufiges Nasenbluten hast, welches auch nicht so schnell aufhört, dann solltest du es wirklich veröden lassen.

sasa04 04.08.2011, 19:33

okay danke ! ;)

dann mal ab zum arzt ;)

0

Wurde als Kind bei mir auch ein paar mal gemacht. Tut nicht weh. Ganz sicher. Das Dingen wird auch nicht rotglühend in deine Nase eingeführt, sondern per Endoskop innerhalb von weniger aks einer Sekunde vor Ort "gezündet" Zack" fertig. Du merkst es nicht. Wirklich!

Hinweis: Nasenhaare schneiden ist unangenhmer!

sasa04 04.08.2011, 19:32

okay .. dann bin ich beruhigt .. ich hatte nur angst das ich vlt verbrannt werde oder so ..

und btw .. ich bin ein mädchen .. ich schneide keine nasenhaare xDD ;)

0

Also, ich habe das schon 3 mal machen müssen (bei mir hat es nichts gebracht), und ich kann dir versichern, wenn du es bei einem guten Arzt macht, der es auch davor betäubt, merkst du sogut wie garnichts. Ich selber habe jetzt nochimmer starkes Nasenbluten, das liegt aber auhc bisschen daran, weil durch das 3 mal veröden der Arzt meine Schleimhaut (heißt doch so?) zerstört hat, das war aber dann auch kein guter arzt.

Aber du brauchst keine Angst haben. Das geht schnell und tut nicht weh. Viel Glück!

PS: Sag es dem Arzt ruhig, wenn die Betäubung nachlässt, sonst zieht das extrem (war auch bei dem schlechten Arzt).

Aber dir kann nichts passieren, also mach es ruhig! :)

sasa04 04.08.2011, 21:19

okay .. danke für die tipps ;)

0
Fantasiewelt 04.08.2011, 23:28
@sasa04

Kein problem^^

Mir fällt grade auf, dass ich irgendwie ganzschön wirr geschrieben habe :D

0

Ist absolut harmlos. Kannste machen lassen! Tut nicht weh.

sasa04 04.08.2011, 19:29

aber 400° ! O:

0

Lass es machen. Ich kenne jemand, der hat machen lassen. Jetzt hat er endlich Ruhe mit dem ewigen Nasenbluten. Das ganze ist übrigens keine große Aktion, halb so wild.

das tut überhaupt nicht weh, geht Blitz schnell. Gehirn ausschalten.

aah schon nur die Vorstellung macht mir Angst :D

sasa04 04.08.2011, 19:26

ja mir auch O:

0
Thadeus 04.08.2011, 19:27
@sasa04

oh man ... :O leider hatte ich sowas noch nicht zum Glück :D

0

Was möchtest Du wissen?