NASEN UNTERSPRITZUNG HARAM?

4 Antworten

Ich kann diese Frage schlicht nicht nachvollziehen! Meine Kollegin, auch Muslima und andere, die ich kenne, haben mit Hyalyron auf gespritzte Lippen, künstliche Haarsträhnen und Wimpern. Da ist ihnen Haram oder so schnurzegal...ABER Kopftuch, Burkini und fasten bis der Arzt kommt (kein Witz), und das allernernerueste Handy...wie verlogen ist das denn?

wieso fragst du hier geh in die nächste mosche und frage den hodcha (ich denke nur wenn es für die gesundheit ist ist eine op in ordnung)

Also es geht um deine Gesundheit und nicht um irgendwelche schoenheitsops also SCH**** drauf

Du darfst dein Aussehen nicht verändern! Gott hat dich so geschaffen wie es ihm gefällt. Wenn du dich operieren lässt dann beleidigst du seine Schöpfung.

Was möchtest Du wissen?