Nasen und kiefer op wenn ich 18 bin. Hab paar fragen dazu?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

zur ersten Frage: Ruf (oder lass deine Eltern anrufen) bei deiner Krankenkasse an und frag nach, ob die OP gedeckt ist. Wenn es dich körperlich beeinträchtigt, stehen Chancen gut.

Zweitens und vor allem drittens: So etwas sollte man mit seinem Arzt besprechen. Geh in der Sprechstunde zu ihm (kannst dir auch Verstärkung mitnehmen ;) ) und frag ihm Löcher in den Bauch. Wofür wird er denn sonst bezahlt?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur 1 Frage: Ich bin mir nicht sicher,aber vielleicht zahlt die Krankenkasse die Kosten (vielleicht nur zum Teil,aber das wäre ja etwas).Einfach mal anfragen

Zur 2 Frage: So lange wird es nicht dauern.Vielleicht 1-3Wochen,mehr nicht

Bei der 3 Frage habe ich keine Ahnung,tut mir Leid.Aber du könntest ja mal deinen Arzt fragen,der weiß das bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amberx3
27.06.2013, 19:22

Ok erstmal vielen lieben dank :) Ich wollte kurz erwähnen das der selbe arzt meinem vater die nase ohne kosten gemacht hatte

0

Was möchtest Du wissen?