Nasen schmerzen wegen Schlag?

1 Antwort

Warte noch ein Tag  wenn der Schmerz dann noch nicht weg ist dann geh zum Arzt 

Ich habe mir heute früh meinen 4. Zeh mit voller Wucht an der Bettkante gestoßen. Er ist blau und dick, schmerzt sehr und ich kann nicht auftreten. Was hilft?

...zur Frage

Nase verstaucht oderso

Ich habe gestern beim fussball den torwart gespielt und bin mit einen stürmer mit einen vollen sprint (er und ich aufeinander zu) zusammengekracht. Sein ellbogen ist gegen meine nase mit voller wucht gekommen und ich habe meine oberlippe und nase nicht mehr gefühlt, sie fing direkt an sehr stark zu bluten. Ich bin dann zum HNO arzt gegangen und der meinte das die Nase nicht gebrochen sei und das ich am donnerstag nochmal hingehen soll, er sagte auch das ich bis dahin kein sport treiben soll, meine nasen kühlen soll und nasenspray benutzen soll. Ich schiebe ein bisschen panik da ich am freitag auf skifahrt in südtirol bin und ich dort sport treiben werde, was soll ich tun? Und was ist mit meiner nase? Ich dachte direkt sie wäre gebrochen aber ist sie nicht und sie schmerzt im unteren berech bei jeder berührung

...zur Frage

Nach Sturz auf die Nase jahrelange schmerzen?

Hey ihr,
Undzwar hab ich folgendes Problem.
Ich bin vor ungefähr 9 Jahren (mit 7/8 jahren) eine komplette Treppe heruntergefallen. Mein komplettes Gesicht war angeschwollen etc. Allerdings war ich nicht im Krankenhaus nichts. Über die Jahre hatte ich so starke Probleme mit meiner Nase. Sie ist erstens unfassbar groß seit dem Sturz, ich kriege schlecht Luft, sie fängt ab und an einfach an zu bluten oder blau zu werden und schmerzt mittlerweile enorm. Ich war bereits bei zisch Ärzten aber außer Allergie Test und mir zu sagen das sie nichts machen können da ich nach dem Sturz nicht im Krankenhaus war und keine Papiere vor liegen wurde nichts gemacht.
Kennt jemand eventuell gute Ärzte in Niedersachen oder Umgebung?
Ich weiß echt nicht mehr weiter, seit vorgestern schmerzt meine Nase auch so sehr die Schmerzen ziehen bis in den Kopf

...zur Frage

Knie punktiert was passiert wenn ich nach vorne Umknicke?

Ich habe letzte Woche einen ziemlich starken schlag auf den muskel über meinem knie bekommen und es musste punktiert werden. Ich hatte seit dem ziemlich Schmerzen und angst dass ich nach vorne umknicke. Schmerzt es dann ziemlich oder ist es egal und ich muss davor keine angst haben?

...zur Frage

Kopfschmerzen und kopf angehauen?

Hallo und zwar hatte ich heute den ganzen tag schon kopfschmerzen. Ich wollte mich ins bett legen besser gesagt habe mich ins bett geworfen und voller wucht meinen kopf gegen meine bett kante gehauen. Ich hab jetzt noch mehr schmerzen fast unerträglich und mir ist übel. Habe auch keine schmerztabletten mehr. Habt ihr tipps was ich tun kann?

...zur Frage

Bekommt man Schmerzensgeld wenn jemand ein die Nase bricht?

Ein junge (14 Jahre alt) hat ein anderen Jungen (13 Jahren alt) mit einem Schlag ins Gesicht die Nase gebrochen. Der Täter forderte den Jungen auf sein Handy rauszuholen und ein Chat Verlauf zu zeigen. Während das Opfer mit den Handy beschäftigt war schlug der Täter mit voller Wucht gegen die Nase des Opfers. Kann das Opfer Schmerzensgeld einklagen und wie hoch wird die Strafe sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?