Nasen schmerzen nach schlag

2 Antworten

Ich denke dein Nasenbein ist gebrochen. Zum Arzt gehen. Der richtet sie und du bekommst Schmerzmittel etc. Auf jeden Fall liegen bleiben und nicht versuchen das Blut zu stoppen. Das sammelt sich an dann wirds richtig böse

3

Es hat nur kurz und jetzt nicht im wasserfall geblutet aber danke.

0

Geh unbedingt noch mal zum Arzt! Das hört sich gar nicht gut an..

Trockene gereizte Nasenschleimhäute, Spannungsgefühl im Nasen- und Kopfbereich

Hallo, habe schon seit einiger Zeit sehr trockene gereizte Nasenschleimhäute. Die Nase fühlt sich an als wäre sie verstopft. Ich bekomme ganz schlecht Luft durch die Nase und Schmerzen im Nasenflügelbereich (vorallem links). Dazu kommen Kopfschmerzen. Kennt das jemand und weiß evtl. wie ich das Lindern kann?Habe die Beschwerden nämlich schon länger. Einen HNO-Termin habe ich leider erst in 2Monaten. Zuerst waren die Beschwerden abgeklungen aber seit heute sind sie wieder sehr stark.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Ich habe Augenprobleme nach der Narkose, hat jemand damit Erfahrungen?

Ich hatte eine Nasen-OP, welche ungewöhnlich lang gedauert hat. ( 6h) Die Schwester meinte aber das wäre ganz normal. Nach der OP waren meine Augen Feuerrot, die äußere Haut, den Rändern des Auges hatten sich nach innen gezogen und es hatte 3 Tage lang höllisch gebrannt, bis es dann halbwegs erträglich wurde. (Die Schmerzen meiner Augen waren viel schlimmer, als die OP an der Nase). Als ich die Krankenschwester fragte weshalb meine Augen so brannten, sagte sie: Gips-krümel könnten auf meine Augen gefallen sein, welche meine Augen während der OP und in der Aufwachphase stark gereizt hätten. Jetzt, 4 Monate danach ist fast alles wieder normal geworden, aber ich sehe jetzt (seit 4 Monaten) immer seltsame Fussel die in der Luft rumschwirren, und ich sehe diese "Blendungsflecken" welche man bekommt, wenn man in helles Licht schaut viel schneller als früher und wenn ich mich Sonnen lege sehe nach einigen Minuten alles gräulich, wie ein Farbenblinder. (natürlich habe ich meine Augen beim Sonnen geschlossen haha)

Bin erst 18, also kann es eigentlich nicht am Alter liegen. Ist es mit jemandem von euch auch schon passiert?

...zur Frage

Druck im Kopf schwindel beim aufstehen

Hey, bin vor 2 tagen ins krankenhaus, da ich herzrasen atemnot und so einen druck im kopf hatte, die ärzte haben 0 gemacht und vermuten eine nasen nebenhölen enzündung ...beim aufstehen wird mir schwindelig was könnte das sein? ... meine nase ist offen und schmerzen hab ich auch nicht ..

...zur Frage

umgekipt und aus der nase und den ohren geblutet

schönen abend liebe community,meine frau hat heute eine türe gegen den kopf bekommen. sie hat sich sofort^übergeben müssen.die hat nasen bluten und ôhrenbluten bekommen.ihr wurde schwindelig und sie ist umgekippt und war ca.5-8 minuten bewusstlos?die hat noch kopfschmerzen aber sonst alles gut ,aber sie bluten noch total aus der nase /ohr!sie will nicht ins krankenhaus!!! (ich will lieber das sie sich dort hin fahren lässt,ist beesser :D) ihr wird zwichendurch richtig übel und schwindelig?was soll ich machen was kann das sein? lg danke ! jörg G:

...zur Frage

Naseninnenwand evtl. wieder krumm nach Schlag ins Gesicht (nach Operation)?

Liebe Community

Ich hatte vor zweieinhalb Wochen eine Operation und zwar wurde meine Naseninnenwand, welche krumm war, begradigt, da ich nicht gut atmen konnte. Ich dürfte eigentlich 3 Wochen keinen Sport machen, konnte gestern jedoch der Anziehung vom Fussball nicht wiederstehen und spielte mit.. Dann ist es passiert, harter Ball mit voller Kraft genau auf meine Nase: Ouch! Die Nase hat nur sehr wenig geblutet, dies jedoch etwa 2 Stunden lang. Schmerzen hatte ich nur ganz leicht (ausser den allgemeinen Schmerzen nach einem Schlag ins Gesicht oder ähnlichem). Heute, eine Nacht später, tut die Nase auch nur minimal weh. Der Arzt meinte, wenn die Innenwand sich verschoben hätte oder wieder krumm wäre, so müsste dies auch als Laien zu sehen sein, ich bzw. meine Mutter jedoch können keinen schiefen Knochen erkennen und auch beim Abtasten lässt sich nicht erkennen ob schief oder nicht. Wenn ich aber auf der rechten Seite der Nase beim Nasenloch rauf und runter fahre mit dem Finger, spüre ich ein leichtes Knacken. Den nächsten Arzttermin habe ich in ein paar Tagen, das Unwissen über den Zustand meiner Nase jedoch treibt mich noch zum Wahnsinn.

Was meint ihr, ist meine Nase nach zweieinhalb Wochen schon so gut verheilt, dass sie diesem starken Schlag standgehalten hat? Falls die Innenwand wieder krumm wäre, müsste ich innerhalb von 7-10 Tagen wieder operieren, und diesen höllischen Schmerzen nach der Operation will ich mich nicht noch einmal unterziehen!

...zur Frage

Gedämpftes hören und piepen auf dem rechten Ohr? Leichte Erkältung (Husten+Schnupfen)

Hallo,

Ich habe jetzt seit ca. 5 Tagen eine leichte Erkältung, Husten und Schnupfen. Vor 2 Tagen hatte ich Kopfschmerzen und Schmerzen wenn ich etwas kaltes berührt habe. Aber das ist jetzt weg. Aber seit gestern Abend, so um 23 Uhr und heute Morgen dann verschlimmert, höre ich mit dem rechten Ohr nur seehr stark gedämpft. Außerdem piept das leise? Ich habe schon den Druckausgleich versucht (Nase zuhalten und versuchen aus der Nase Luft rauszupusten) und gegähnt. Außerdem habe ich den Gehörgang mit einem Wattestäbchen gereinigt, aber keinerlei Besserung. Zudem muss ich sagen, dass ich bis jetzt 2 Mittelohrentzündungen gehabt habe, beide auf dem rechten Ohr. Kann das sein, das mein rechtes Ohr empfindlicher ist, als das linke? Ich habe auch gelesen, dass Durchblutungsstörungen im Nacken, oder andere Probleme, wie Stress, etc. ein Auslöser für einen Hörsturz sein könnten und man dann so SCHNELL wie möglich zum Hals-Nasen & Ohren-Arzt fahren soll. Wenn der nicht auf hat zur NOTAUFNAHME? Ich habe mit meiner Mutter gesprochen, aber die will erst heute Abend, wenn der Arzt wieder Sprechstunde hat losfahren. Zählt jede Stunde, oder wäre es Schlimm, bis heute abend (so 17-18 Uhr) zu warten?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für alle Antworten. :)

Gruß,

Yanic

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?