Nasen Probleme hilfeee?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es hört sich warscheinlich seltsam an aber du könntest folgendes tun. Du könntest ein Tampon in das Problem Nasenloch schieben. Hört sich schlimm an is es aber nich. Musst es nur langsam einführen und nach einer Stunde wieder raus holen. Hatte bei einen ähnlichen Problem mir geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliija1996
18.08.2016, 01:56

hab ich auch schon probiert also einfach mit Klinix papier... Hilft alles nicht hab ne Nase aus Stahl!

0
Kommentar von Aliija1996
18.08.2016, 01:58

Naja ich penn jetzt trotzdem mit ner matraze im Flur 😞

0
Kommentar von Aliija1996
18.08.2016, 02:09

Ja momentan haben wir ne sehr schwierige Wohnsitation bzw wohnen wir Vorübergehend bei meinen Schwiegereltern... Also zu 6 in einer 3 Zimmer Wohnung und ja bein Mann wacht bei jedem pieps auf und er Ackert richtig Hart in zwei Jobs und meine Schwiegereltern schlafen im Wohnzimmer auf Matrazen und mein ACH soooooo lieber Schwager! Der GENAU das gleiche Problem hatte mit der Nase vor kurzem ( er hat operiert sogar) lässt mich nicht in seinem Zimmer schlafen, obwohl er ZWEI sch* Betten im Zimmer hat! 😞 Naja jetzt sitz ich seit 45 Minuten In der Küche und ja 😫

0

Was möchtest Du wissen?