Nasen Piercing Richtige Stelle..?

1 Antwort

Nein, du hast mit Sicherheit nicht dein Piercingloch verschoben :)
Es ist wahrscheinlich innen eine wirklich kleine Haut drüber gewachsen, die du durchstochen hast, das verursachte die Schmerzen :)

Danke vielmals für die Antwort! 💕

0

Wie lange braucht ein bauchnabel zu schließen nach raus tun vom piercing?

Hab mein bauchnabel piercing letztes jahr im januar raus getan und das obere am bauchnabel ist sichtbar das loch das untere ist schon weg

...zur Frage

Piercings die nicht rauswachsen?

Hallo Leute :)
hätte mal wieder lust auf ein neues Piercing ich möchte aber nur welche die nicht rauswachsen ( Lippenbändchen, Unterlippe) sind schon gepierct.
Hoffe auf Anworten Danke LG:)

...zur Frage

Industrial Piercing schief?!

Hey, habe mir im Dezember letzten Jahres ein Industrial stechen lassen (mit zwei einzelnen Nadeln). Es ist schon sehr gut verheilt und ist auch meist nicht unangenehm doch leider ist es schief :/ und das obere Piercing gefaellt mir absolut nicht... Es ist wesentlich unangenehmer als das andere und die Piercerin (ja sie war ausgebildet und eigentlich serioes) hat es nicht durch die Kurve/den Knorpel gestochen sondern durch das bisschen Haut davor...

Meine Ueberlegung ist jetzt das Obere einfach zu entfernen, zuwachsen zu lassen und spaeter ein neues Loch stechen zu lassen...

Ist ein neues Loch an der passenden Stelle anatomisch moeglich? Was meint ihr?

Vielen Dank fuer eure Antworten :)

...zur Frage

Neues Piercing, geht da auch ein Ring als erstes?

Hey ho :)
Ich hatte vor anderthalb Monaten ungefähr ein nasenpiercing, was ich jedoch verloren habe und das Loch jetzt zugewachsen ist. So, werde mir bald mal das neue machen und wollte fragen, ob man als erstes Piercing anstatt des Steckers auch einfach einen Ring bekommen kann? Also ob der Piercer auch als erstes einen Ring rein tun kann den ich dann erstmal ein paar Wochen drin lasse?
Weiß das jemand? :)

...zur Frage

Wann könnte es passieren das wildfleisch wächst (Piercing)?

In welchen Wochen,Monaten,Tagen ist die Wahrscheinlichkeit höher das wildfleisch am frisch gestochenen Piercing wächst (Nostril/Nasenflügel) In den ersten Tagen ? Oder in den ersten Wochen ? Danke .  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?