Nasen Piercing entzündet sich immer Ich hab seit mehr als halbes Jahr ein Nasen Piercing stecken lassen und seit dem entzündet es sich immer wieder?

3 Antworten

Hallo,

JackRed hat dir gerade eine hilfreiche Antwort gegeben, möglicherweise hast du eine Allergie, aus einem der Bestandteile, aus dem der Ring gefertigt ist.

Liebe Grüße

Wahrscheinlich behandeltst du es falsch. Du musst die Finger davon lassen und deine Nase in der ersten Zeit immer sauber halten. Entzündungen werden durch Bakterien hervorgerufen. Wahrscheinlich bist du nicht sauber genug. Wenn du mit schmutzigen Fingern daran rumfummelst, wird es sich immer entzünden.

Wie wäre es einmal mit der Option, das Piercing zu entfernen, die Öffnung vorsichtig zu desinfizieren (frage in der Apotheke nach) und das Piercing erst einmal aus der Nase zu lassen?

Jaa das problem ist das ich den nicht mrhr raus kriege obwohl ich es immer desinfektiere 

0
@Samira456

Dann solltest Du bitte einen Hautarzt aufsuchen, der kann es vorsichtig und fachmännisch entfernen und die Stelle gleich begutachten....

1

Was möchtest Du wissen?