Nasen Piercing entzündet sich immer Ich hab seit mehr als halbes Jahr ein Nasen Piercing stecken lassen und seit dem entzündet es sich immer wieder?

3 Antworten

Hallo,

JackRed hat dir gerade eine hilfreiche Antwort gegeben, möglicherweise hast du eine Allergie, aus einem der Bestandteile, aus dem der Ring gefertigt ist.

Liebe Grüße

Wahrscheinlich behandeltst du es falsch. Du musst die Finger davon lassen und deine Nase in der ersten Zeit immer sauber halten. Entzündungen werden durch Bakterien hervorgerufen. Wahrscheinlich bist du nicht sauber genug. Wenn du mit schmutzigen Fingern daran rumfummelst, wird es sich immer entzünden.

Wie wäre es einmal mit der Option, das Piercing zu entfernen, die Öffnung vorsichtig zu desinfizieren (frage in der Apotheke nach) und das Piercing erst einmal aus der Nase zu lassen?

Jaa das problem ist das ich den nicht mrhr raus kriege obwohl ich es immer desinfektiere 

0
@Samira456

Dann solltest Du bitte einen Hautarzt aufsuchen, der kann es vorsichtig und fachmännisch entfernen und die Stelle gleich begutachten....

1

Piercing entzündet und eitert, liegt es am Plastikstab oder ist das unrelevant?

Ich hab mehrere Piercings und meine letzten zwei Piercings wurden mir Plastikstäbe rein gemacht und beide jeweils haben sich entzündet und eitern. Bei meinen vorherigen Piercings ist das nie passiert liegt es am Plastikstab oder ist das eher unrelevant?

...zur Frage

nasen piercing wächst das wieder zu?

ich möchte mir ein nasen piercing stechen lassen und frage mich nun ob da für immer ein loch bleibt oder das auch wieder zu wächst

dankeschön :D

...zur Frage

Ist mein piercing an der Nase entzündet?

Hallo:) Ich habe seit ca einem halben Jahr einen Nasenpiercing. Er wurde geschossen. Er hat sich auch schonmal ca 3 wochen nach dem schießen entzündet ( es hat sich eine blase neben dem Piercing gebildet) daraufhin habe ich ihn mit octanisept behandelt und es wurde auch besser. Jetzt zieht es manchmal an meinem Piercing. Es ist auch leicht gerötet und an dem Loch ist ein kleiner weißer Hubbel. Es zieht auch manchmal bis zum Nasenbein hoch. Jetzt meine Frage: Ist mein Nasenpiercing entzündet? Wie soll ich ihn behandeln? Kann das weiße an dem Loch Eiter sein? Danke:)

...zur Frage

Nasenpiercing nacz 3 wochen entzündet?

servus habe mir vor knapp 3 Wochen ein Nasen Piercing stechen lassen. stechen bei nem piercer. Bis jetzt alles ok aber heute abend beim sauber machen kam als ich es nach aussen schob eine glaube ich weiße Flüssigkeit raus . nicht viel. Es ist nichts geschwollen es piekt halt immer ein bisschen. Muss ich mir nun Sorgen machen? Bin mir nicht sicher ob das zeug weiß oder gelblich war.

...zur Frage

Nasen Piercing glaub ich entzündet was soll ich tun

Hallo, ich habe mir vor einer Woche ein nasen Ring stechen lassen und jz kommt Eiter raus es tut aber nicht weh halt nur wen ich es drehe, es ist entzündet und was soll ich machen ?

...zur Frage

Kann ich nach 4 Wochen schon den Nasen Piercing wechseln?

Hallo ihr lieben , Ich hab mir vor 4 Wochen ungefähr ein Nasen Piercing stechen lassen. Ich würde jetzt gerne einen Nasen Ring rein machen, meint ihr das geht in Ordnung? Ich hab auch keine Probleme mit dem , tut nichts mehr weh. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?