Nasen Piercing Blutet

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht bist Du im Schlaf irgendwie komisch an das Piercing gekommen oder hängen gelieben, so dass der Stichkanal einfach wieder etwas aufgerissen wurde. Wenn das passiert und Du vielleicht gerade Aspirin o.ä. genommen hat, blutet es einige Tage. Solange keine Sturzbäche aus der Nase laufen und es wirklich nur vom Piercing kommt, muss das nicht schlimm sein. Im Zweifelsfall beim Piercer vorbeischauen, der kann DIr sagen, ob ein Arztbesuch erforderlich ist, was ich aber für unwahrscheinlich halte.

Hat mein Nasenstecker auch...Habe Wund- und Heilsalbe 2-3 mal täglich raufgemacht...Danach ging es bei mir weg.... Wenn es damit nicht weggeht doch lieber nochmal zu dem Piercer gehen wo du es machen lassen hast....Der kann dir dann bestimmt sagen was damit los ist....

ya das ist eig. normal müsste bald auf hören in ein par monaten

Nasenpiercing tut noch nach 4 wochen weh

Hallo, bin 14, ich habe mein Nasenpiercing am freitag Seit 4 wochen. Das stechen hat mir sehr weh getan, aba der piercer war sehr sauber, hat alles desinfiziert und auch mit handschuhen gearbeitet, aber mein piercing tut jetzt noch weh, aba nur wenn ich es bewege oder versuche es etwas rauszuschieben , 2 mal war es schon fast draussn aber nicht ganz musste es wieder reinschieben und das tat viel mehr weh( piercing hat am ende eine spiralle ) , ist das normal in der 4 woche?

...zur Frage

Nasenpiercing - tut das weh?

Ich würde mir gerne ein Nasen - Piercing stechen lassen ! Tut das denn sehr weh , und können aich Nebenwirkungen auftreten ? Außerdem , wie sieht es mit den Kosten aus ?

LG Jenna

...zur Frage

Frage wie viel kostet Piercing?

Wie viel kostet es, wenn man sich einen Nasenpiercing stechen lassen will? Und tut das weh mit stechen oder schießen?

...zur Frage

Nasenpiercing blutet,,, schlimm?

Hey, ich hab seit 2 Tagen ein Nasenpiercing und grade hab ich es ein bisschen rausgezogen um es zu desinfizieren und da ist mir aufgefallen das es blutet und bisschen rot ist, das loch.. Es tut nich weh aber ist das normal? Was soll ich jetzt machen? :/

...zur Frage

Nostril- Nasen Piercing blutet?

Hallo

Gestern hab ich ein Nasenpiercing stechen lassen und wenn ich es immer Reinige bzw. Desinfiziere mit fängt es an zu bluten ist das Normal? Mein Piercer meinte ich sollte es 4-5 am Tag mit Octenisept desinfizieren.

Danke im voraus :))

...zur Frage

Normal, dass Schnittverletzung seit 3Tagen blutet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?