Nasen Op, wie finde ich einen Chirurgen?

1 Antwort

Ich war schon öfter bei Avelina Mario in Berlin: https://house-of-arp.com/

Ich bin einfach nur begeistert , habe auch Freundinnen bereits hingeschickt.

Hier ein paar Infos über Sie, was Sie alles macht:

House of ARP steht für innovative und wegweisende Aesthetische, Rekonstruktive und Plastische Chirurgie (ARP). Jeder Patient bringt ganz eigene Voraussetzungen, Bedürfnisse und Wünsche mit. House of ARP wurde speziell dafür eingerichtet, diesen individuellen Ansprüchen auf höchstem Niveau mit modernster Technik gerecht zu werden. Langjährige Kompetenz, Transparenz und Diskretion sind unser Markenzeichen.

Das Behandlungsspektrum umfasst unter anderem Behandlung vom Lipödem, Haartransplantation mit Berlins einzigem ARTAS® High-Tech Roboter, Hals Lift, Augenlidstraffung, Brauen- und Stirn Lift, Botox und Filler, Vampir Lift, Lippenvergrößerung, Ohrläppchenkorrektur, Gesichtsverschmälerung, Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Bruststraffung, Gynäkomastie, Oberschenkelstraffung, Arm Lift und Armreduktion, Fettabsaugung, Bauchstraffung, Mini-Bauchstraffung, Mommy-Makeover, Po Lift, Schweißdrüsenentfernung, Entfernen von Hautveränderungen, Schamlippenverkleinerung, Narbenverbesserung.

Nasenkorrektur / Nasen-OP Tschechien?

Ich möchte meine Nase machen lassen, jedoch handelt es sich um einen größeren Eingriff, der hier in Deutschland auf 5000-6000 EUR kommen würde. Daher würde Ich gerne nach Tschechien dafür. Ich bin aber auf der Suche nach jemandem, der sich auf Nasen spezialisiert hat und mind. 1000 Nasen operiert hat. Könnt ihr mir da jemanden empfehlen?

...zur Frage

Lachen nach Nasen-OP?

Hallo!
Also ich habe vor 6 tagen meine Nasen OP gehabt und gerade vorher, habe ich mit meinem Papa einen lustigen Film gekuckt und musste voll lachen. Dabei hatte ich auf einmal einen stechenden Schmerz in der Nase. Heute Morgen hat mir mein Arzt aber gesagt, dass lachen kein Problem sei, doch ich habe nun angst. Was denkt ihr? Ist es schlimm dass ich so lachen musste? Ist meine Nase nun deformiert?

...zur Frage

Nase nach op immernoch schief.. muss der arzt nochmal neu richten?

Hey habe ein problem

mir wurde die nase gebrochen an karneval von nem typen, der hat jz ne anzeige etc.

Aber nun: meine Nase war dannach mega schief und gebrochen ! jetzt hatte ich donnerstag meine Nasen-OP, wo sie von einem HNO-Arzt gerichtet worden ist... meine Nase ist zwar jetzt etwas grade, Jedoch nicht so wie früher und immernoch bisschen schief !

Muss der arzt jetzt nochmal neu machen oder muss die jetzt so schief bleiben ?

oder kann ich meinen "schläger" rechtlich dazu verleiten, dass er meine nächste Nasen-OP bezahlt, wenn sie als schönheits-op gilt , da er mich ja letzendlich entstellt hat... danke :)

...zur Frage

Wo bin ich als Asiatin für eine Nasen Op gut aufgehoben?

Ich wohne in Düsseldorf und habe zu viel Auswahl an plastischen Chirurgen, dass ich langsam verzweifle. Bis jetzt war ich bei 3 Chirurgen, aber ich hatte das Gefühl, dass sie sich nicht wirklich mit asiatischen Nasen auskennen. Hat jemand Erfahrung?

Mir geht es hauptsächlich darum, dass meine Nase schmaler gemacht wird, meine Nasenflügel nicht mehr so groß und rund sind. Zudem, dass man mit Ohrknorpel meine Nase höher modelliert. Ich glaube in Deutschland werden hauptsächlich Höcker weggemacht, daher sind viele Ärzte sicher nicht so gut in Übung bei asiatischen Nasen. Ich bin sehr vorsichtig, denn eine Nase ist mitten im Gesicht und wenn ich schon über 5000 Euro bezahle möchte ich auch damit zufrieden sein.

Hat jemand Vorschläge welche Ärzte gut sind?

...zur Frage

Nach Nasen OP normal atmen?

Wie oben schon steht ist meine Frage ob man nach einer Nasen OP ( nein ich habe keine Probleme an der Nase nur möchte ich gerne eine kleinere ) noch normal atmen kann oder nicht ?

...zur Frage

Morgen OP infusion nach oder vor der nakose?

Guten Tag die Hauptfrage steht oben und Details dazu sind ich bin 19 Jahre und es handelt sich um eine nasen op da meine Nase sehr oft verstopft ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?