Nasen OP unbedingt aber zu Jung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke du solltest warten bis du mindestens 18 bist und vielleicht passt die Nase dann in dein Gesicht oder du kommst damit klar.  Eine OP ist immer ein Risiko,  egal was für eine. Und mit 14 würde dich kein seriöser Arzt operieren, der würde das dann schnell verpfuschen,  was die natürlich auch passieren kann wenn du das mit 18 machst. 

Sie würde sich weiter verändern. Enentuell sähe sie dann schlimmer aus als ohne OP. Warten bis du ausgewachsen und selbstbewußt bist.

Kein seriöser Arzt wird dich jetzt schon operieren. Das wird wenn dann erst passieren, wenn du ausgewachsen bist.

würde lieber warten. und außerdem wird deine nase schon nicht sooo schlimm sein:-D

So ein Schwachsinn, ja du beantwortest deine Frage schon. Deine Nase würde wieder verwachsen, wenn du sie ändern lässt, vielleicht noch viel schlimmer, als sie jetzt aussieht. Mit 14 hab ich meine Nase auch gehasst, die war viel zu groß für mein Gesicht. Jetzt ist der Rest nachgewachsen. (Wie bescheuert das klingt xD) und ich hab eine normalgroße Nase! Also warte erst mal ab, ja? :)

Was möchtest Du wissen?